Beiträge von Mario540i
-
-
Nö, steht so im RG beschrieben...
OK
-
Die finde ich optisch besser, als die 405M. Gewichtsmäßig hat die 405M aber deutliche Vorteile.

Wirklich?
Hätte eigentlich gedacht, daß die sich vom Gewicht nicht soviel nehmen.
Aber über Geschmack lässt sich halt schlecht streiten
Gruß Mario
-
-
Ich glaube eher an AUS vs. GER aber sind solche Vorschriften nicht eigentlich EU?
Bei meinem F30 aus 2012 gibts auch den Aufkleber (aber guckt ihr da eigentlich hin, ich guck meistens vorne raus)
Könnte sein. Bei mir waren die Dinger auch drin. Das gelbe Ding springt einem doch förmlich ins Auge, wenn man weiß, daß es da ist
Mich hat es auch genervt. Jetzt isser weg. -
Habt Ihr das Angebot von Leebmann gesehen . 20 Zoll kommplett für 1855,00 € [Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/e/i/eins_vorne.jpg]
Zaunkoenig
Hat schon seinen Grund, daß die solange rumstehen/liegen
Also mir gefallen sie nicht (bis auf den Preis) 
-
Merci; die neuen Sitze hätten alles schon integriert. Ich wäre also "nur" an den zusätzlich benötigten Leitungen bis zum Sitzstecker interessiert.
Ach so
, Aber auch da müßte ich mir mal die Pläne anschauen - das mit dem REM ist schon komisch - hätte gedacht, daß das alles über das FEM läuft.- ggf. betrifft das nur Fahrzeug mit Sitzheizung hinten? -
Bzgl. Einbruch hab ich da keine Sorgen, genau eine Hausnummer weiter sitzt gut sichtbar die Polizeiinspektion meines Stadtteils.

Glaubst du das stört die

-
Im F30 wurde beim Prof Navi von CIC auf NBT umgestellt als der F31 auf den Markt kam ... die Business Navis waren aber noch länger auf CIC Basis und kamen erst später als NBT Basis in die Fahrzeuge ... das Datum weiss ich aber leider gerade nicht.
ab Anfang 2015 gab es das Business als NBT. -
Da fehlen doch die ganzen Leitungen zu den einzelnen Stoßdämpfern - sind beim adaptiven FW schon vorhanden. Steuergerät ; Einbindung ins BMW System = zu aufwendig = KW DDC ECU, wie Micha schon richtig empfohlen hat. Möglich ist alles - aber viel zu teuer.
Gruß Mario