Als erstes fällt mir so einem Mäusekino immer die Batterie oder ein Marderschaden ein.
Gruß Mario
Als erstes fällt mir so einem Mäusekino immer die Batterie oder ein Marderschaden ein.
Gruß Mario
Alles anzeigenIch wollte keinen extra Thread eröffnen, eben bei BimmerToday gelesen ...
BMW Aktivlenkung: Probleme und Ausfälle bei einigen Kunden
... vielleicht für den Einen oder Anderen interessant . . .
Im 3er gibt es keine Aktivlenkung ![]()
Aktivlenkung ist nicht gleich variable Sportlenkung!
Der größere Kühlerlüfter wir aber nicht prinzipiell bei allen Fahrzeugen verbaut - das betrifft ausschließlich die kleineren Motorisierungen. Bei den Meisten ist der originale ausreichend - hat damit denke ich nichts zu tun. da ist irgendwas bei der Installation falsch gelaufen!
Gruß Mario
Sind das die maximalen größen bei den Performance Rädern 8J & 8,5J?
Ja - so ist es! Sind bei mir auch so verbaut mit den 405 Performance Felgen ![]()
Wenn Scheiben dann vorn 10mm und hinten 15mm ![]()
Gruß Mario
Danke für die Antwort. Hm, hilft nichts, muss ich wohl zum Service. Muss mir nur mal einen guten Service Partner suchen, auf die NL Betreuung habe ich keinen Bock mehr![]()
Schönen Abend.
Nimm das Öl mit zum Service - spart einige Euro. Dafür dann den Wechsel lieber einmal mehr bzw. in kürzeren Abständen. ![]()
Danke für die antworten- in meinen hobel kommt eh nix mehr rein, aber die frage wäre ja, einen mit serienfahrwerk zu bestellen, wenn man eh umbaut
Getapatalked vom Eier-Phone
Das macht Sinn! Wobei das nachgerüstete KW DDC sicher teurer ist als der Aufpreis für das adaptive - ist aber auch deutlich besser und in der Höhe einstellbar.
Gruß Mario
Alles anzeigenHallo!
Mal eine dumpfe Frage. Mit der o.g. Telefon-Nummer meint Ihr die des Händlers?
Und wieso ändert Ihr nicht die falsche Telefon-Nummer, die hinterlegt ist?
CU Oliver
Schicke mir und Tomsab0 bitte mal eine PN , wie das geht! Tom hatte mich gefragt und ich wollte mir das mal anschauen. Wenn du uns da weiterhelfen könntest wäre das super!
Gruß Mario
Nö, steht so im RG beschrieben...
OK ![]()