Da nehme ich mir ein Stück Holz - macht etwas Arbeit und wird nicht schlechter.
Beiträge von Mario540i
-
-
Finde die auch nicht schlecht - aber 40€ für ein Stück Plastik? Für 10-20€ würd ich das mitnehmen!
-
So, nächstes Projekt. Für mich war heute schon Nikolaus
das Ganze natürlich 2x (Fahrer- und Beifahrerseite)So - heute nun mal ein Tag Überstundenfrei vom Chef bekommen - e voila - Lordose ist drin. Mit dem Nachrüstsatz und den entsprechenden Anleitungen aus Rh...... kein Problem. Habe die Sitze doch komplett aus dem Auto genommen - arbeitet sich einfach besser als wenn die drin bleiben.
Anbei noch ein paar Bilder! -
Na, dann wird es doch ein M2. Alles andere hat nicht solche Wartezeiten. (Für den Alpina bist du nicht der Typ)

Gruß Mario
-
Das Gewicht ist gut. Meine wiegen etwas mehr.

9x20 mit 255/30 R20 PSS --> 21,5kg
10x20 mit 275/30 R20 PSS --> 23,8kgSind ja auch deutlich größer/breiter

-
Bisher noch nichts gehört oder gesehen in der Richtung.
Gruß Mario
-
Finde auch, daß das super aussieht
über die Farbauswahl kann man streiten - aber sicher vom Funktionsumfang besser als das herkömmliche Business.
MV tut gut - wieso? -
Einfacher ist glaube ich erstmal die Lüftungsgitter rauszumachen (rot) - dann kannst du reingreifen und besser den Rest wegbauen.
Kunststoffspachtel/demontierwerkzeug ist ganz hilfreich!Gruß Mario
-
Ich habe das schon öfter geschrieben, also nun hier nochmal. Es gibt eine Öffnung vom Subwoofergehäuse Richtung Schweller. Diese kann man baulich verschließen und das Dröhnen außen ist weg. Es fehlt natürlich Resonazraum, welcher dann mit anderen Woofern oder einem neuen Gehäuse ausgeglichen werden muss. Stefan hat das damals umgesetzt - die Bilder von Umbau sind leider nicht mehr aufrufbar (da hätte man es gut gesehen) Vielleicht schreibt ihm mal einer eine PN und er stellt die Bilder hier netterweise nochmal rein.
Gruß Mario
-
Hast du das Cid auch nachgerüstet? Normalerweise ist das doch nur bei verbautem Navi Business drin.
Ich finde die Lösung, wenn man ein Navi braucht und nachrüsten möchte, als die derzeit beste am Markt!
Sieht wirklich stimmig aus!Gruß Mario