Julias Serienhöhe ist aber noch gut 1cm höher als das M-Fahrwerk.
1250 ist ein guter Preis für die Felgen. Vernünftige Reifen kosten dann nochmal etwa 200€ pro Stück.
Gruß Mario
Julias Serienhöhe ist aber noch gut 1cm höher als das M-Fahrwerk.
1250 ist ein guter Preis für die Felgen. Vernünftige Reifen kosten dann nochmal etwa 200€ pro Stück.
Gruß Mario
Positiv darf nicht mehr als 1% Abweichung sein.
Gruß Mario
Habt ihr eigentlich nur das hier oder (außer der Notstromversorgung) noch weitere Module, Komponenten, etc verbaut (die OBD-Schnittstellenverlängerung mal außen vor)?
Zusätzlich das Radarmodul, das GPS/GSM Teil (LOC200) und die Neon- Warn - LED.
Gruß Mario
Und ich ging davon aus das die M Performance Bremse immer on Top ist.
Ist sie auch (andere Beläge, Scheiben und leichter) - eben nur nicht größer ![]()
Doch, die 405 in 20" sehen auch mit M-Fahrwerk gut aus. Hatte ich auch eine Zeitlang drauf - leider keine Bilder mehr aus der Zeit. Du kannst dir aber die Bilder bei mir im Trhread anschauen (link unten) Die Schnitzer Federn sind ca. 1cm tiefer als das M Fahrwerk. Die 19er passen nur mit Spurplatten (wegen unterschiedlicher ET) vernünftig und die Traglast reicht leider nicht. Wollte ich mir damals auch zulegen ![]()
Gruß Mario
evtl. rausgeschmissenes Geld - richtig
Hast du dich mit Dustin (Dutte330) mal in Verbindung gesetzt? Einfach mal beim Stammtisch vorbeischauen - das ist schnell gemacht für eine Tasse Kaffee o.ä. Falls im März eh neue Soft draufkommt würde ich bis dahin noch warten und danach die NSW verbauen - anschließend codieren und gut ist. Evtl. die LED NSW im FA hinterlegen lassen (vom Codierer) dann sind sie beim nächsten Update nicht weg.
Gruß Mario
Vielleicht hört sich meine Frage für die Fachleute hier lächerlich an aber was wäre wenn man (statt zu codieren) vor den LED Nebelscheinwerfer so was schalten würde :
http://www.ebay.de/itm/2x-CanB…e403da:g:Iq8AAOSw7hRWPnTN
Gruß
Peter
Die Dinger brauchst du, wenn du anstatt der Halogen Glühlampen LED einbaust. Da die originalen LED höchstwahrscheinlich mit 14V angesteuert werden könnte es sein, daß sie trotzdem das Flackern anfangen nach einer Zeit.
Laß dir von den Leuten im Forum helfen - das wird außerdem billiger denke ich.
Gruß Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die schickere Eco Pro - Anzeige geht glaube ich auch ab 7/13!
Tippblinken ging bei mir zumindest schon per Codierung am meinem Auslieferung ILevel (also 4/13)
16" passt am 330d nicht - egal welche Bremse verbaut ist. Mit PPK Bremse (340mm) und Serienbremse (330mm) mindestens 17". Mit M-Sport oder Performance Bremse (370mm) mindestens 18".
Gruß Mario
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich mittlerweile die möglichkeit die gps Ortung (>1.5 km) für ältere Fahrzeuge freizuschalten?
Ist mir nichts Neues bekannt!