Bremerhaven
Schreib mal Dutte330 eine PN. Der macht dir das
Kannst dich ja hier mal mit einklinken - Stammtisch Nord. Da treffen sich die Nordlichter regelmäßig.
Gruß Mario
Bremerhaven
Schreib mal Dutte330 eine PN. Der macht dir das
Kannst dich ja hier mal mit einklinken - Stammtisch Nord. Da treffen sich die Nordlichter regelmäßig.
Gruß Mario
Passt!
Gruß Mario
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe seit heute meinen F31. Er kommt mit den originalen 18ern (400M) aus dem M-Paket...
Die finde ich leider nicht so schön.
Was ich fahren darf, habe ich gefunden, ein Design, was mir gefällt, auch:
https://www.tuningblog.eu/kate…mw-3er-f31-touring-30630/
(VMR 706 in Gunmetal)
Leider scheint es die Felge in Deutschland nicht zu geben (laut felgen-online). Der Schweizer Support sagt, es gibt für D kein Gutachten.
Bin seit Tagen am suchen, finde aber leider keine ähnliche Felge.
Kennt ihr eine?
Ein Festigkeitsgutachten sollte doch aber vorhanden sein? - Damit sollte die Eintragung in Deutschland im Rahmen einer Einzelabnahme kein Problem sein. Laß dir alle Unterlagen, die du bekommen kannst schicken und gehe damit zu einem Prüfer hier.
Gruß Mario
Danke, Danke ... habe jetzt unter meinbmw.de das erste mal die korrekte Darstellung des Autos gefunden mit richtiger Farbe etc., macht die Sache leider nicht einfacher :).
Mal sehen wie lange es noch dauert. Terminiert ist KW11, das wären noch über 3 Wochen. So lange sollte es eigentlich jetzt nicht mehr dauern, selbst die Installation des MPPSK dauert ja maximal ein paar Stunden.
Grüße
Sven
Da wird aber jemand jetzt ganz schön hibbelig!
Drück dir die Daumen, daß es nicht mehr ganz so lange dauert!
compert - der war fies
![]()
Dann darf ich meinen Bohrer beim verlassen des Autos aber nie vergessen.
Du kannst auch jegliches anderes Werkzeug dafür nehmen - ist ja nur Plastik! Die Kappe ist danach eh hin! ![]()
Gruß Mario
Ein Wechsel der Blinkerglühlampen sollte aber hier nun wirklich kein Problem darstellen
Zur Not lass es deinen Händler beim nächsten Termin machen!
Gruß Mario
Phil ist sicher an die absolute Grenze gegangen mit den 8,5J 20 mit ET33 + 5mm Distanzen = ET 27. Du willst noch 2mm breiter Fahren (ET25).
Das ist keinensfalls sicher, daß das passt und es dir ein Prüfer auch einträgt. In meinen Augen zu eng.
ein Teelöffel Salz (oder weniger) in einem Liter Wasser sollte den gleichen Effekt haben wenn es nur um die Leitfähigkeit geht
. Da würde ich keine teuren Tabs kaufen! Aber vielen Dank für die Info!
Gruß Mario
Wann mußtest du das letzte Mal das Auto mit dem Schlüssel öffnen? Ich kann mich nicht mehr erinnern ![]()
Wenn es denn wirklich passieren sollte , nimmst du einen Bohrer in der Stärke des Schlüsselbartes und bohrst in die Plastikschale das entsprechende Loch - darunter befindet sich das Schloß ja trotzdem noch - und schließt auf! Brauchst dann halt eine neue Kappe! (Kann man sich als Ersatz ja gleich mit bestellen und lackieren lassen) = für die Paranoiker unter uns ![]()
Gruß Mario
Das funktioniert aber nicht beim F30/31 - meine das mit der Inneraumüberwachung ausschalten. Laut Ampire auch nicht änderbar. Evtl. wenn es eine neue Soft für die Anlage gibt.
Man kann sich solange nur mit einem verstecktem Schalter behelfen.
Bei mir ist der Panicalarm auf die 2xSchliessen Funktion gelegt.
Gruß Mario