Beiträge von Mario540i

Ein Festigkeitsgutachten sollte doch aber vorhanden sein? - Damit sollte die Eintragung in Deutschland im Rahmen einer Einzelabnahme kein Problem sein. Laß dir alle Unterlagen, die du bekommen kannst schicken und gehe damit zu einem Prüfer hier.

Gruß Mario

Danke, Danke ... habe jetzt unter meinbmw.de das erste mal die korrekte Darstellung des Autos gefunden mit richtiger Farbe etc., macht die Sache leider nicht einfacher :).

Mal sehen wie lange es noch dauert. Terminiert ist KW11, das wären noch über 3 Wochen. So lange sollte es eigentlich jetzt nicht mehr dauern, selbst die Installation des MPPSK dauert ja maximal ein paar Stunden.

Grüße
    Sven

Da wird aber jemand jetzt ganz schön hibbelig! :D Drück dir die Daumen, daß es nicht mehr ganz so lange dauert!
    compert - der war fies :punish: :mos:

Phil ist sicher an die absolute Grenze gegangen mit den 8,5J 20 mit ET33 + 5mm Distanzen = ET 27. Du willst noch 2mm breiter Fahren (ET25).

Das ist keinensfalls sicher, daß das passt und es dir ein Prüfer auch einträgt. In meinen Augen zu eng.

Wann mußtest du das letzte Mal das Auto mit dem Schlüssel öffnen? Ich kann mich nicht mehr erinnern :D

Wenn es denn wirklich passieren sollte , nimmst du einen Bohrer in der Stärke des Schlüsselbartes und bohrst in die Plastikschale das entsprechende Loch - darunter befindet sich das Schloß ja trotzdem noch - und schließt auf! Brauchst dann halt eine neue Kappe! (Kann man sich als Ersatz ja gleich mit bestellen und lackieren lassen) = für die Paranoiker unter uns ;)

Gruß Mario

Das funktioniert aber nicht beim F30/31 - meine das mit der Inneraumüberwachung ausschalten. Laut Ampire auch nicht änderbar. Evtl. wenn es eine neue Soft für die Anlage gibt.
    Man kann sich solange nur mit einem verstecktem Schalter behelfen.
    Bei mir ist der Panicalarm auf die 2xSchliessen Funktion gelegt.

Gruß Mario