Hallo!
Mache ich, habe ich nicht vergessen. Bin die Woche etwas im Stress gewesen.
CU Oliver
Danke Oliver - kein Problem - hat Zeit!
Gruß Mario
Hallo!
Mache ich, habe ich nicht vergessen. Bin die Woche etwas im Stress gewesen.
CU Oliver
Danke Oliver - kein Problem - hat Zeit!
Gruß Mario
Hab es mal zusammen geschoben ![]()
Beim Diesel sind es 3000/min - das war die einzige Grenze an die ich mich gehalten habe. Damit kommst du im 8. Gang über 200.
ansonsten warm fahren, wie schon gesagt. Die Drehzahlen auch in diesem Rahmen mal wechseln - nicht die Ganze Zeit im EcoPro mit 1200/min dahintuckern ![]()
Die Scheiben hätte ich beide Varianten da, passen denn wohl M14er Schrauben durch !? Die Scheiben sind noch vom E90, der hat ja bekanntlich M12er Schrauben, damit kann ich ja nun nix mehr machen
Musst du probieren
wenn die Schrauben passen kannst du die auch nehmen. Wenn nicht brauchst du Neue ![]()
Ich würd in einfach mit dem vorderen verbinden...
Vorhanden ist da keiner, wenn die Ausstattung nicht dabei ist. Würde auch an den vorderen Anschluß in der Mittelkonsole gehen. Einfach 2 Kabel, löten, Schrumpfschlauch und gut.
Gruß Mario
Als erstes fällt mir so einem Mäusekino immer die Batterie oder ein Marderschaden ein.
Gruß Mario
Alles anzeigenIch wollte keinen extra Thread eröffnen, eben bei BimmerToday gelesen ...
BMW Aktivlenkung: Probleme und Ausfälle bei einigen Kunden
... vielleicht für den Einen oder Anderen interessant . . .
Im 3er gibt es keine Aktivlenkung ![]()
Aktivlenkung ist nicht gleich variable Sportlenkung!
Der größere Kühlerlüfter wir aber nicht prinzipiell bei allen Fahrzeugen verbaut - das betrifft ausschließlich die kleineren Motorisierungen. Bei den Meisten ist der originale ausreichend - hat damit denke ich nichts zu tun. da ist irgendwas bei der Installation falsch gelaufen!
Gruß Mario
Sind das die maximalen größen bei den Performance Rädern 8J & 8,5J?
Ja - so ist es! Sind bei mir auch so verbaut mit den 405 Performance Felgen ![]()
Wenn Scheiben dann vorn 10mm und hinten 15mm ![]()
Gruß Mario