Ist normal. Das wird extra so gemacht um zu kontrollieren, daß die Lämpchen auch funktionieren. Früher wurden oft die Lampen entfernt bzw. außer Betrieb gesetzt.
Sie müssen dann aber nach Motorstart erlöschen.
Also, da ist alles ok.
Gruß Mario
Ist normal. Das wird extra so gemacht um zu kontrollieren, daß die Lämpchen auch funktionieren. Früher wurden oft die Lampen entfernt bzw. außer Betrieb gesetzt.
Sie müssen dann aber nach Motorstart erlöschen.
Also, da ist alles ok.
Gruß Mario
Habe den Thead Titel mal angepasst! Micha hat Recht - verstellbar im Sinne Fahrerlebnisschalter ist nur das DDC!
Gruß Mario
Bei mir haben nur Federn (hier Schnitzer) eine deutliche Verbesserung gebracht und der Umstieg auf Non Rft.
Wenn du aber die Höhe behalten willst kommst du um ein Komplettfahrwerk nicht herum.
Gruß Mario
Audio Straming via BT sollte bei der neuen HU (Business) Navi auch funktionieren. Es bleibt der Nachteil der fehlenden Snap'ins und das Betreiben 2er Telefone gleichzeitig. Ggf fehlt beim Business auch die Spracheingabe ohne die Komforttelefonie.
Gruß Mario
Habe das mal hier mit angehangen - damit es übersichtlich bleibt!
Gruß Mario
Wenn es nicht von der HU, sondern vom STG Motor abhängig ist, bestünde Hoffnung. Hab das PPK erst seit November drin und somit ja ein neues Motorsteuergerät.
Neues Steuergerät habe ich ja auch bekommen -Ende 2013. glaube nicht, daß es da jetzt eine grundlegende Neuerung gab.
Gruß Mario
Wie äußern sich die Probleme mit der HU?
Abend,
Schöner Beitrag !Einverstanden !
MfG,
GSband
Stahlflex Bremsschläuche - eine Option? Wundert mich sowieso, daß die hier bis jetzt noch keiner verbaut hat! ![]()
Gruß Mario
So, heute abgegeben und morgen kann ich ihn mit verbautem PPK wieder abholen
Bin schon ganz hibbelig wie es sich erkenntlich zeigt
![]()
Mal schauen ob sich die Investition gelohnt hat.
Das Lohnt sich! Die Aufkleber sind soweit ich weiß Silber - die sieht man auch auf dem schwarzen Auto.
Habe bei mir auch diese auf dem Schweller - schön unauffällig ![]()
Gruß Mario
Dich lacht hier keiner aus. Das ist so und alle, die eine Zeit lang das AU gefahren sind bestätigen das!
Gruß Mario