Ich glaube die Tiefe ist nicht Michas Ziel. Das soll sicher in der Höhe so wie jetzt, mit den Schnitzer Federn, bleiben. Es geht beim Verbau des Fahrwerks rein um das Fahrverhalten, welches er verbessern möchte.
Gruß Mario
Ich glaube die Tiefe ist nicht Michas Ziel. Das soll sicher in der Höhe so wie jetzt, mit den Schnitzer Federn, bleiben. Es geht beim Verbau des Fahrwerks rein um das Fahrverhalten, welches er verbessern möchte.
Gruß Mario
Alleine schrauben lohnt bei den Preisen wirklich nicht.
Zum Glück sind es von mir nur gute 200km bis nach Meiningen.
Gruß Mario
Schöne Lösung. Das funktioniert allerdings nur ohne Kind/er. Bis zu welcher Rahmenhöhe würde das denn beim F31 passen? Gehen wir mal von 28" Rädern aus.
Gruß Mario
Habe wenigstens mal den Threadtitel ins deutsche übersetzt.
@Üstü.... Danke für die Rückmeldung ![]()
Ja - Micha, das ist alles schon sehr eng. Mache die Kombi erstmal aufs Auto. Ich denke, so wie sie ist (ohne Spurplatten) wird es auch schon gut aussehen. Und wenn du mit deinem TÜV/Dekra Leuten eh Stress hast evtl auch so lassen.
Wenn die Dinger drauf sind kannst du ja nochmal messen, was rein theoretisch gehen würde. Da ja das Fahrwerk auch noch kommt - würde ich das dann eh alles zusammen abnehmen lassen. Ist sonst Geldverschwendung.
Die Felge scheint es ja noch nicht sehr lange zu geben. Hat hier glaube ich noch keiner am Auto.
Gruß Mario
Na ja, in diesem Bereich wird die Luft langsam dünn. Da braucht es für jede Sekunde schneller schon ein deutliches Mehr an Leistung.
Wir werden dann ja bald reelle Werte haben ![]()
Gruß Mario
Das ist gut, mit diesen Tacho Videos kann ich mich immer nicht so richtig anfreunden. Die reichen, um sich einen groben Überblick zu verschaffen. Aber zu mehr taugen sie auch nicht.
BTW muß meinen auch nochmal auf der Strecke messen (solange die WR noch drauf sind) - mit AGA fehlt mir die Zeit noch. Und Augenblicklich sind die Bedingungen ganz gut (kalt und trocken)
Das klingt sehr gut mit dem Pulvern. Dann komme ich evtl doch zu blauen Sätteln
Was kostet denn das Pulvern in etwa extra?
Kann ich dir nicht genau sagen - am Besten mal bei Andreas Anfragen. Vielleicht kann Borussenpower ja auch noch was dazu sagen?
Bin mir da auch nach Kopfhörer Analyse nicht so sicher. Auch das Mini Dreieck sieht für mich eher so aus, als ob das Auto etwas wackelt, als das es sich durch die Landschaft bewegt. Erhebe aber auch nicht den Anspruch auf Allwissenheit. Vielleicht ist er ja auch wirklich gefahren. Ein größerer Bildausschnitt wäre da hilfreicher.
Ist aber auch egal - die Zeiten sollten mit 360PS schwierig zu erreichen sein.
Gruß Mario