Das hoffe ich, will nur nicht, dass der Turbo ect. so viel mehr beansprucht werden, dass der Verschleiß extrem steigt.
Der Verschleiß steigt logischerweise - aber auf keinen Fall extrem. Mach rein das Ding
lohnt wirklich.
Das hoffe ich, will nur nicht, dass der Turbo ect. so viel mehr beansprucht werden, dass der Verschleiß extrem steigt.
Der Verschleiß steigt logischerweise - aber auf keinen Fall extrem. Mach rein das Ding
lohnt wirklich.
Die Reflexionen im Kombi sind völlig konstant. Das klappt nicht, wenn man irgendwo durch die Landschaft fährt - denke ich. Zumindest widerspricht das meinen Erfahrungen.
Und es wurde auch die Zeiten erklären, da kein Luftwiderstand!
Btw der Ton auf dem IPad läßt bei mir keine genaue Differenzierung zu ![]()
Trotzdem natürlich ein feiner Motor und der Klang mit der Abgasanlage ist cool.
Der steht auf der Rolle - kannst du nicht verwerten! So schnell Isser dann doch wieder nicht.
Gruß Mario
Werden bei Matthes gepulvert/lackiert - kannst dir dort jede Farbe aussuchen, welche dir gefällt.
Die Serienbremse passt auf jedes Modell, welches eine kleinere Bremse hat. Nur bei den hinteren Bremsscheiben muß man aufpassen, da hier 2 verschiedene Trommelgrößen (Handbremse) verbaut werden. Der Rest passt. Codiert muß natürlich auch noch werden.
Gruß Mario
Darf man fragen wie die bessere Lösung aussieht? Hast du dir einen 35i bestellt?
Wenn es nur um den Sound ginge wäre der 335i/340i natürlich ohne Alternative. Aber da der Diesel schonmal auf dem Hof steht ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten 330d gekauft.
EZ 11/2012 100.000km
Würde gerne das PPK verbauen, bin mir aber nicht sicher, ob es bei dieser km-Leistung noch sinvoll ist?
Hat von euch schon mal jemand bei dieser Laufleistung das PPK eingebaut?
Desweiteren würde mich interessieren, welche Bauteile durch das PPK mehr beansprucht werden und wie es mit Langzeiterfahrung und höherem Verschleiss aussieht.
Gruß Michael
Kannst du denke ich problemlos auch jetzt noch machen. In meinen Augen wirklich eine lohnende Investition - auch nach 100000km.
Ja ist alles komplett dabei.
Bin ich taub ?? Da ist doch so gut wie kein Unterschied zu hören. Alles in allem bietet die Lösung von Insideperformance doch die vernünftigere Lösung. Vor allem wenn man seine Duplexanlage nicht hergeben will.
Du bist taub, wenn du da keinen Unterschied hörst
Ich muß sagen - genau der Wegfall dieses künstlichen Untertones, der sonst bei allen anderen Anlagen zu hören ist, gefällt mir extrem gut. Es klingt immer noch, wie ein 6Zylinder - nur deutlich prominenter.
Und man vermeidet diese typische - wenn das Auto von vorn kommt = eindeutig Diesel welches beim Vorbeifahren dann von hinten in künstliches 8Zylinder Grollen umschwenkt - Sound Veränderung, welche ich immer absolut lächerlich finde.
Werde mir diese Anlage nicht kaufen, da ich eine für mich bessere Lösung gefunden habe. Aber hätte ich diese nicht, würde dieses System auf meine ToDo Liste kommen.
Gruß Mario
Die möchte ich aber nicht putzen müssen. Schön ist sie ![]()
Fahre vorn ja auch 245/30/20 auf 8J mit 10mm Platten - ist aber schon sehr eng bzw. das Maximum in meinen Augen. Wenn die Michis etwas breiter sind würde ich auf jeden Fall vorher nochmal genau messen. 5mm sollten vorn aber auf jeden Fall gehen. Hinten sollten die 15mm Platten passen, da ist bei mir mit dem 255er und 15mm Platten auch noch Luft.
Gruß Mario