Für RFT's kann ich keine Empfehlung aussprechen. Die Auswahl ist aber ich sehr überschaubar.
Pirelli, Bridgestone, Conti, Michelin, Goodyear - habe ich einen vergessen?
Beiträge von Mario540i
-
-
Könnte auch sein, daß ein Sensor beim Unfall oder Reparatur kaputtgegangen ist. Erst nochmal Steckverbindungen und Kabel prüfen. Wenn hier alles i.o. Hilft nur das Auto an den Tester zu hängen!
Gruß Mario
-
Das könnten wir gerne über Matthes machen. Der Kabelsatz sollte Mitte März verfügbar sein. Der Rest ist ja schon bestellbar.
Rede mal mit Andreas
. -
Remote müßte Pin 2 sein (sw)- geht zur HU. Mit Zwischenstation Entstörfilter.
Stecker A122^1BHast Post.
Gruß Mario
-
Hallo,
da ich leider im "Edelmetall-Fluß" nichts finden kann, bin ich auf der Suche nach der Pin Belegung für die Teilenummer 65209231174 (es geht um die 3 Pins auf der gegenüberliegenden Seite vom Fakra Antennenanschluss) Wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte.
Und hier ist auch noch der Schaltplan!
Geht leider nicht hochzuladen - zu groß. Schick mir mal per PN deine Mail Adresse. Gruß Mario
-
Die gehen zur Heckscheibenantenne (3polig)
Pin1 - AM/FM Antenne
Pin2 - AM Antenne
Pin3 - FM Antenneim Anhang nochmal die FUB für den Verstärker und die Antenne - damit solltest du zurechtkommen (übrigens aus ......, wo du nichts gefunden hast)

-
Das wäre grob fahrlässig, denke ich. Wir haben, gelegentlich, Temp um die 0°. Und als Vielfahrer möchte ich auch die passende Bereifung zur Jahreszeit. Zum nächsten Winter benötige ich so oder so einen Satz. Also....

Schon klar, war nur für den Fall daß die Dinger nicht rechtzeitig bei dir eintreffen sollten.
Frost hatten wir hier schon die letzten 3-4 Wochen nicht mehr.Gruß Mario
-
Kann man nicht die Funktion des Anschlusses codieren? Ich meine mich zumindest vage daran erinnern zu können, dass man im Zuge der Multimediafunktionen der USB Ports irgendeinen Wert auf "both" stellen konnte um beide zu benutzen.
Habe ich zwar noch nicht probiert - meine aber, daß das nur beim NBT funktioniert hat.
-
Habe das bei mir noch nicht festgestellt. Bin aber auch Garagenparker. Handwäsche hat er aber auch schon öfter (ausschließlich
) bekommen.Gruß Mario
-