Müßte ich mal schauen bei Gelegenheit.
Beiträge von Mario540i
-
-
Hallo, also, jetzt muss ich hier doch mal fragen. In meinem F30 hats zwei USB Anschluesse. Ein 32GB USB Stick wird in der Mittelkonsole erkannt und funktioniert auch ohne Probleme, aber im Handschuhfach jedoch nicht. Bin recht sicher das bei mir kein Business drin ist. Gibts noch andere Gruende?
Mit dem Anschluß im Handschuhfach kannst du nur Updates (Navi, Multimedia) einspielen und Profile auf dem Stick Speichen und abrufen. Wie oben schon geschrieben. Alles andere geht nicht über diesen USB Anschluß.
Auch ohne Navi kannst du z.b. Profile abspeichern/einspielen und Updates für die Telefonie durchführen. -
-
Kurze Frage Leute wahrscheinlich auch ne dumme Frage
woran erkennt man ob man Niveauregulierung hat oder nicht? Frage deswegen weil ich das eibach pro kit bestellen will und da dabei steht nur für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung.Niveau Regulierung gibt es beim 3er nicht! Könnte sein, daß sie damit das adaptive Fahrwerk meinen. Dafür gibt es aber auch einen Stillegungssatz.
-
Mario, in welcher Kombi zur HA fährst Du den 245er ... 275er ?
Und wie hast Du das abgenommen/eingetragen bekommen ?
Ich hatte mir in meinem gedanklichen Nirvana
wegen der Untersteuertendenz ne Kombi VA 235 ausgedacht, wollte allerdings auf der HA nicht breiter als die serienmäßigen 255er gehen ... da hat mein Tüver aber wegen der unterschiedlichen Abrollumfänge nicht mitgespielt & ich Dummerchen vorher nicht nachgedacht.
Hinten Standard = 255/30/20 vorn 245/30/20 Differenz ist unter 1%
Abnahme zusammen mit den Spurverbreiterungen und den Schnitzer Federn - alles im Fahrzeugschein drin.
-
Alles anzeigen
Passt zwar nicht zu 100 % zum Thread Thema:
Doch genau diese / Eure Angaben und Probleme mit dem möglichen Poltern beim Adaptiven Fahrwerk und/oder Variable Sportlenkung haben mich dazu veranlasst, eben genau diese Ausstattungsmöglichkeiten bei meinem neuen F31 nicht zu ordern.
Bin also auf das "normal" M-Fahrwerk ohne variable Sportlenkung gegangen.
Ich lese aber interessiert mit, wie es bei Euch weiter geht.
Bei mir (M-Fahrwerk mit Schnitzer Federn und normaler Servotronic) bisher keine Probleme.
Gruß Mario
-
-
-
Mensch Cassy, der Thread ist mir irgendwie völlig untergegangen. Also erstmal nachträglich auch von mir ein herzliches
Btw - schicker F31
Gruß Mario
-
Also mit der Aussage 8Jahre 200000km kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Das halte ich schon für sehr unwahrscheinlich.
Bei 100000km und 5 Jahren ist für gewöhnlich Schluß mit Kulanz. Und wenn auch nur 1Ölwechsel nicht bei BMW gemacht wurde oder zeitlich verzögert wird es bis dahin schon schwierig bis unmöglich.Gruß Mario