Wenn Sie verbaut sind müssen sie auch funktionieren!
Gruß Mario
Wenn Sie verbaut sind müssen sie auch funktionieren!
Gruß Mario
NSW sind laut STVO nicht vorgeschrieben!
Gruß Mario
wenn ich die Leuchten einbau und lass die von BMW codieren....was passiert dann mit dem was ich bereits codiert hab...
Wenn das ganze Auto vom I Level angepasst wird - wovon ich stark ausgehe - sind deine Sachen weg! Wenn du Glück hast werden nur die Werte im Rear Electric Module geändert und du mußt nur dort wieder alles anpassen.
Gruß Mario
Hab es mal hier mit drangehangen! ![]()
Gruß Mario
Mario, hättest das Bild nicht mal drehen können?
Das ist irgend so ein scheiß IPad Ding.
ich versuche es mal. Wenn du drauf klickst sollte es eigentlich wieder gerade sein. zumindest bei mir ist es so.
Edit: erledigt ![]()
Also das Thema mit AEZ habe Ich auch schon durch und folgendes sagte mein Prüfer:
Vorne 225/35/20 auf 8,5. Wenn 235/30/20 verbaut würden könnte es beim einlenken schleifen.( Also meint wohl Einlenkwinkel??)
So hinten wäre auf 8,5 mit 255 dann nicht zulässig. Dort müsste die 9,5 mit 275/25/20 verbaut werden und dann würde an der Karosserie bearbeit werden.
So jetzt ist genug Verwirrung gegeben.
Also vielleicht kommt ein wechsel auf PP oder Bryton......
Also ich fahre vorne sogar 245/30/20 und das noch mit Spurplatten (10mm) und da schleift nichts (allerdings auf 8j)
235/35/19 auf 8,5 fahren hier ne Menge Leute als Winterschlappen.(Borbet XRT) - auch hier keine Probleme.
Und wie gesagt hinten brauchst du eine Freigabe des Reifenherstellers, daß die in 255/30/20 auf einer 9,5J gefahren werden dürfen.
Dieses Kuddelmuddel mit den Prüfern regt mich maximal auf. Jeder macht was anderes. ![]()
Gruß Mario
das steht bei AEZ für die Felgen Kombi im Gutachten
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160205/temp/e9wkszz8.jpg]
Hiernach kannst du die Mischbereifung sowieso nicht ohne Abnahme fahren. Lediglich 225/35/20 ringsum auf der 8,5Jx20 hat eine ABE.
In diesem Fall bleib bei 225/35 vorn auf 8,5J und 255/30 hinten auf 9,5J
Gibt es denn den Kabelbaum Mittlerweile zu bestellen?
Beim derzeitigen Wetter kannst du glaube ich problemlos auf die Winterschlappen verzichten ![]()