Dürfte vorn und hinten etwa gleich aussehen. Aber wird sich schon ein wenig ziehen. Unbedingt auch auf eine Reifenfreigabe achten für die Felgengröße.ich würde auf 235 und 265 gehen.
Gruß Mario
Dürfte vorn und hinten etwa gleich aussehen. Aber wird sich schon ein wenig ziehen. Unbedingt auch auf eine Reifenfreigabe achten für die Felgengröße.ich würde auf 235 und 265 gehen.
Gruß Mario
Wichtig als erstes wenn man den Grip verbessern möchte - Runflat runter und gute NonRFT drauf = mehr Grip und leichter = deutlich bessere Performance/Fahrdynamik.
Da auch so immer noch eine Untersteuertendenz vorhanden war kamen bei mir auf die 405 Performance Felgen vorn 245er Reifen drauf. Damit ist es im Zusammenspiel mit den Schnitzer Federnsatz für mich ausreichend performant.
Ein KW V3 ist noch eine Option über die ich immer mal wieder nachdenke - wozu ich mich aber bisher noch nicht durchringen konnte.
Gruß Mario
Aral macht den derzeit besten Diesel und bei mir kommt er seitdem ich das Auto habe auch in den Tank. Ein Versuch mit dem Shell V-Power Diesel zeigte bei mir das gleiche Ergebnis - Laufruhe schlechter als mit Aral UD. Dazu kommt, daß auf meinem Arbeitsweg eine Aral Tankstelle vorhanden ist.
Geht mir sehr ähnlich - auch bei mir sind es ca. 30 km Arbeitsweg und bei den Temperaturen zur Zeit ist der Motor erst kurz vor dem Ziel wirklich warm. Bis dahin immer schön gemütlich mit knapp über Landstrassentempo im EcoPro
. Die 7 Liter kann man da eigentlich nicht erreichen. Auf meinem täglichen Arbeitsweg pegelt sich das so bei 6 bis 6,5 Litern ein (es geht im Sommer aber auch auf unter 6 liter runter). Den Durchschnittsverbrauch hole ich dann auf den übrigen Strecken wieder auf über 7 Liter hoch. Zur Zeit steht der Durchnittsverbrauch auf 7,2 Liter.
Gruß Mario
Zum letzten Absatz - weißt du denn mittlerweile, ob du überhaupt die Serien - Xenons drin hast?
Die Kamera kann solche Unterschiede aber auch, glaube ich, schlecht einfangen. Das menschliche Auge ist da wesentlich präziser.
Ihr müsst mal gucken, was im 2ertalk-Forum abgeht und wie die Leute sich da (verständlicherweise) aufregen. Teilweise im Oktober/November 2015 bestellt und kriegen jetzt als Liefertermin Anfang 2017 genannt. Habe jetzt schon zwei Leuten einen M4 vermittelt über meinen Kontakt, bei dem ich den M235i kaufe. Da sind so einige richtig sauer und es werden sicher noch mehr Leute abbestellen.
Na, aber wenn sie stattdessen einen M4 kaufen hat BMW doch wieder mal alles richtig gemacht ![]()
Das ist echt der Wahnsinn - David ![]()
Gruß Mario
Staati, danke für den Link. Da war ich schon zu Gange, aber hab es wohl überlesen. Darin schreibst du, das 8,5" bei ET 34 auf der VA Schluss ist. Das wär nicht so gut.
Mario, der Durchmesser ist doch eigentlich egal? Glaube die Breite ist hier das Problem
Keiner hier ne 8,5j mit Et 30 auf dem Bock?
Der freundliche sollte mir doch darüber Auskunft geben können, oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fahre vorne eine 8J mit ET 26 (Original ET36 und 10er Platten) und 245er Bereifung - das ist die absolute Grenze würde ich sagen!
Gruß Mario
Danke für den link. Das mit dem Heckspoiler sieht ja übel aus. Konnte bisher aber keine Auffälligkeiten bezüglich Spaltmaße oder Schleifen sehen. Ich schau mal genauer hin heute.
Du mußt dir die Bolzen des Scharniers anschauen. Wenn du Schleifspuren hast ist es zu spät ![]()
Alles anzeigenServus zusammen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Breyton Race GTS in Matt Gun zu bestellen. Bin mir aber noch etwas unsicher ob die Farbe zu nem schwarzen F31 passt?!
Was denkt ihr? Bilder vom F31 mit den Felgen hab ich leider nirgends gefunden.
Außerdem hab ich bedenken mit der Größe... Es würden dann auf der VA:225/40 8,5" ET30 und an der HA:255/35 9,5" ET35 drauf kommen. Bekomme ich die drunter und auch eingetragen? Federn sind Eibach Sportline...
Gruß
Rouven
ThorstenausW hatte die Felgen auf seinem F30, allerdings in 20"