Wäre es nicht einfacher erstmal die Kabel durchzumessen vom FEM zum linken Scheinwerfer? An einen Defekt des FEM glaube ich nicht.
Gruß Mario
Wäre es nicht einfacher erstmal die Kabel durchzumessen vom FEM zum linken Scheinwerfer? An einen Defekt des FEM glaube ich nicht.
Gruß Mario
Frage 1 - Lautstärke Knopf drücken
Frage 2 - welchen Sinn soll das haben, wenn die Boxen das eh nicht aushalten? Von welchen System reden wir? HiFi und HK gehen mehr als laut.
( evtl. mal beim HNO Arzt reinschauen?
Ansonsten kann ich dir nur den Thread - Sound pimpen- empfehlen
Frage 3 - wenn du daß nicht siehst, weiß ich auch nicht weiter
( die Scheinwerfer sehen so unterschiedlich aus, das kann man nicht verwechseln)
Wird nicht verschoben - da der Ausgangslink/Thread auf die illegale Beschaffung eines FSC verweist mache ich hier mal zu und lösche den obigen Link.
Alternative hat Mike ja genannt. Andere Varianten bitte per PN austauschen.
Gruß Mario
Guten Abend,
mich stört dieser riesen Aufkleber auf der Beifahrer Sonnenblende, bekommt man den sauber ab? Oder gibt es die Chance diese auch ohne Aufkleber zu kaufen?
Ich habe ihn mit acetonfreiem Nagellackentferner runterbekommen! Günstiger als neu kaufen! ![]()
Wenn du eh auch noch Federn drin hast brauchst du in jedem Fall eine Einzelabnahme!
Hier vielleicht?
Ich habe es mal in den passenden Thread verschoben!
Passt auf jeden Fall drunter, aber die Kombi 225/40 vorn und 235/35 hinten ist nicht gut (Abrollumfang differiert in meinen Augen zu sehr) - gibt Probleme mit dem DSC. Richtig wäre hinten 255/35 er Reifenbreite.
Nein! Der Innendurchmesser der Trommelbremse (Feststellbremse) ist kleiner, dies gilt für 320d/i und kleiner. Ab 325d/328i ist die große Handbremse verbaut. D. h. wenn du eine 335i Bremsscheibe hinten verbaust, greifen die Bremsbacken ins Leere.
Richtiger Einwand Daniel. Die Außenmaße sind aber gleich, wie oben schon genannt. Die 2 Varianten hinten unterscheiden sich je nach Fahrzeug hinsichtlich der Trommelmaße für die Handbremse - bin aber davon ausgegangen, daß Zahl0s die Scheiben bzw. die Performance Bremse komplett neu bestellt und da sollte die Passende Scheibe hinten ja mit dabei sein.
Um den geht's aber nicht, sondern um den "kamerabasierten Auffahrwarner und bis 60 km/h City Auffahrwarnung und Präventiver Fußgängerschutz" - integrierter Bestandteil des Driving Assistant.
Beide Systeme haben einen Auffahrwarner dabei und müssen extra aktiviert werden. Beim Driving Assisent geht es auf jeden Fall per Taster.
Die Frage ist jetzt, ob es bei Stop/Go Tempomat auch einen Extra TASTER für die Aktivierung der Auffahrwarnung gibt.
Ich halte das für wahrscheinlicher, als das BMW kostenlos den Driving Assistent spendiert.