Gran Coupe hatte noch kein LCI?
Guter Einwand! Denkst du die verbauen im GC andere Motoren als im F31/F30 LCI ? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Gruß Mario
Gran Coupe hatte noch kein LCI?
Guter Einwand! Denkst du die verbauen im GC andere Motoren als im F31/F30 LCI ? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Gruß Mario
Dann würde er sich doch eh verschließen wenn ich mich entferne... Dann macht der Knopf ja keinen Sinn! Oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der verschließt sich nicht, wenn du dich entfernst. Du musst die Fläche auf dem Türgriff berühren. Und da es umständlich wäre jedesmal zur Vordertür zu laufen (im Gegensatz zum 5er hat der 3er die nur an den Vordertüren) gibt es hinten den Knopf zum Verriegeln.
Gruß Mario
Hast sie schon drin??? Erfahrung??
Eklatanter Unterschied zu den werksmässigen??
Ich denke mal selbst, wenn er sie gestern bestellt hat (Blitzangebot bei Amazon) werden sie noch nicht bei ihm sein!
Meine Osram CBI sind für heute angekündigt. Mal schauen, ob ich das heute noch hinbekomme. Erstmal kommt der Echtheits - Test.
Gruß Mario
Einmal komplett neue Türgriffe rundum und Verkabelung, wenn die nicht schon liegen. Klingt für mich ganz schön aufwändig - aber sicher machbar. Preise kannst du ja mal bei Leebmann oder im ETK nachschauen. Wird nicht günstig, denke ich!
Gruß Mario
Was hast denn du schon wieder vor? ![]()
Sieht gut aus! Was hat das Ding gekostet? TÜV/ABE mit dabei?
Gruß Mario
Jemand Bekanntes oder woher weißt du, daß er das PPK drin hatte? Da können so viele Faktoren reinspielen (Gewicht, Windschatten, Verspoilerung) du kannst ja deinen mal von 100 -200 messen. Mit PPK dauert das so um die 16 sek. im Schnitt. Ohne PPK etwa 17 -18 sek.
Das ist natürlich auch nicht die Welt und zum Beispiel im Windschatten holst du die Sekunde locker raus in dem Geschwindigkeitsbereich.
Ab 200 aufwärts müßte er sich deutlicher absetzen.
Vielleicht geht deiner aber auch in Serie schon besonders gut. Auch eine Möglichkeit. Dann schmilzt der Vorsprung auch dahin.
Gruß Mario
BTW - Ruhige und besinnliche Weihnachten dir und der Familie.
Da müssen Zeit und Wetter mitspielen. Dann schaue ich mir das mal an.
Danke für deine Infos.
Schau mal hier rein: Stefans F31 in Melbourne-Rot. Grüße aus Neu-Ulm
Leider sind die Bilder nicht sichtbar - aber da kann Stefan dir sicher helfen! Es gibt wohl von der Sub Mulde eine Öffnung zum Schweller hin, welche man zu machen kann.
Gruß Mario
Für die die nicht so auf Ebay und ATP stehen.
http://www.amazon.de/66140XNB-Breaker-Unlimited-Frontscheinwerfer-F...
6€ mehr.
Auch ein sehr guter Preis! Konkurrenz belebt das Geschäft! ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.