Sieht gut aus!
Beiträge von Mario540i
-
-
Hallo Oliver, das wäre möglich zumal er ja auch die volle Festbeleuchtung ins WL codiert haben wollte (und bekommen hat).
Probiere das bei mir auch mal aus! ,mal sehen was sich bei mir tut. -
Meiner ist ja 03/2015 und ich hatte es nicht....
Ja, so richtig durchschaubar ist das nicht. Es gibt anscheinend keinen Tag x ab dem man sagen kann es funktioniert bzw. war so implementiert.
Gruß Mario
-
Ist halt die Frage - wie intelligent ist der Prüfmechanismus auf der HP. Merkt der wenn plötzlich zu viele die gleiche Kennnummer abfragen? Was passiert dann? Deswegen ja auch die Frage nach dem 2. Schritt. Oder war das o.g. Schritt Nummer 2?
Wenn die Dinger da sind (schon verschickt lt. eBay) durchlaufe ich den Prozess auch mal komplett und gebe hier Bescheid.
Gruß Mario
-
Das mit der Überprüfung bei Osram ist neu und kannte ich noch nicht! Sicher den In Umlauf befindlichen Fälschungen geschuldet.
Aber die Nummer auf der Verpackung kann sicherlich einfach nachgedruckt werden. Wie sieht der 2.Schritt aus?Gruß Mario
-
Der Preis ist seeehr verlockend....Sind die Nightbreaker Unlimited aber von der Ausleuchtung her aber nicht einiges besser???

Außer der etwas anderen Leuchtfarbe nehmen die sich nicht viel denke ich.
Und bei dem Preis für originale Osram CBI überlege ich nicht lange. Hatte bisher immer Angst Fälschungen zu erwischen. Da ATP aber autorisierter OSRAM Händler ist gehe ich mal stark davon aus auch Original Ware zu bekommen.Gruß Mario
-
Bei mir sind bis auf das Fahrtenbuch alle Optionen aktiviert. Aber wo finde ich den von dir genannten Bereich?
Es kommt links in der Liste ziemlich weiter unter ein Punkt Updates und Ort gibt es die Kartendaten. Wenn du diesen Punkt nicht hast gibt es auch keine kostenlosen Updates.
Mit 2/2105 ist Matchiste einer der frühesten mit den kostenlosen Updates - ich kann auch nicht sagen wann genau und unter welches Umständen das eingeführt wurde. Zumindest bei den aktuellen ist es mit drin und steht auch so in der Preisliste.Gruß Mario
-
Alles anzeigen
Bin da leicht schockiert. Bekommt man die Schweller nicht ruhig gestellt?
LG
Lakritz_HH
Das liegt daran, daß der Schwellerkörper mit als Resonanzraum genutzt wird. Schau dir mal den Einbau von Stefan an - der hat das gut dokumentiert. Er hat ein eigenes Gehäuse gebaut und die Öffnung zum Schweller somit verschlossen. Damit ist dann Ruhe!
Gruß Mario
-
Hat noch niemand bis jetzt.
Gruß Mario
-
Da musst du auf jeden Fall nochmal bohren
, passen tut das auch auf einen M3 - ist halt nur nicht das Originale - Zumindest nicht auf dem Bild!
Ist vielleicht auch eine Taktik die Fahnder abzuschütteln
Gruß Mario