Boss Orange - deiner ist zu alt. Da gab es die Updates noch nicht über längere Zeit kostenlos. Das gilt erst für die LCI Modelle bzw. die Autos, welche noch kein NBT Evo verbaut bekommen haben. (Aber frühestens ab Mitte 2015)
Gruß Mario
Boss Orange - deiner ist zu alt. Da gab es die Updates noch nicht über längere Zeit kostenlos. Das gilt erst für die LCI Modelle bzw. die Autos, welche noch kein NBT Evo verbaut bekommen haben. (Aber frühestens ab Mitte 2015)
Gruß Mario
Genauso wird es sein. Anders ist das so auch nicht möglich.
Die Updates kann man, wenn man sich bei connected Drive anmeldet auf der BMW HP dort Downloaden und via USB Stick ins Auto spielen. Auch für die aktuellen Business sind die jetzt wohl eine Zeit lang kostenlos.
Man muß sich halt nur bei den connected Diensten registrieren.
Gruß Mario
Bestellt ! Danke für den Link!
Gruß Mario
Ist d
Sehr schickes Auto. Durfte ich mir schon live beim codieren anschauen.
Nächstes Jahr werden wir mal zusammen ein Shooting machen.
Und ich glaube ich muss meinen auch endlich mal vorstellen.
Ist doch einfach - einmal BMW M3 in weiß mit alles ! ![]()
![]()
![]()
Haltenase gebrochen und das Ding steht ab? Bekannter Fehler - austauschen lassen!
Schau mal hier - gebrochene Clips Rücklicht
Gruß Mario
Sehr schön! ![]()
Gruß Mario
Es muss die Software geflasht werden.
Du warst das - hatte ich schon wieder aus den Augen verloren! Danke!
Im Prinzip kannst alle Teile übernehmen. Würde dir empfehlen das Basispaket (alle Anbauteile für das M Aero Paket dabei) und die neue Front zu ordern. Wegen Preis mal bei Matthes oder bei Leebmann anfragen. Solltest mit etwas über 1200€ plus Lackierung und Umbau hinkommen.
Edit: so hier geht es weiter ![]()