Sehr schön
Meiner hat es nicht so gut. Der muß auch im Winter raus auf die Straße. ![]()
Gruß Mario
Sehr schön
Meiner hat es nicht so gut. Der muß auch im Winter raus auf die Straße. ![]()
Gruß Mario
Zum Nachrüsten gibt es nur die Performance Bremse. Diese gibt es leider nur mit gelochten Scheiben (vorn 370mm, hinten 345mm) du müßtest dir also die Scheiben der M- Sportbremse zusätzlich kaufen und verbauen lassen (gleiche Maße nur ohne Löcher und Schlitze)
Alternativ findest du vielleicht jemand der seine M Sport Bremse komplett vehökert, weil er die Performance Bremse unbedingt haben möchte. Aber viel ist da nicht auf dem Markt.
Die Sättel sind identisch bis auf die Farbe (M Sport = blau, Performance = Gelb, Orange, Rot)
Teilenummern der Scheiben auf den folgenden Bildern zu finden (335iH = AH3?) jeweils Nummer 3 vorn (Bild1) und hinten (Bild2)
Gruß Mario
Habe es heute nun auch geschafft die Dinger endlich zu verbauen. Aber bisher noch keine Probefahrt gemacht. Bei mir waren Phillips Xen Start ab Werk verbaut. Auf den ersten Blick von vorn sind sie aber von der Lichtfarbe her deutlich weißer als zuvor. Mal sehen wie es morgen auf dem Weg zur Arbeit aussieht.
Gruß Mario
Hi!
Und der Threadersteller weiß, dass es mit www.x3-treff.de ein ebenso gutes Forum gibt wie dieses hier? Speziell halt für die X3/4.
Weiß er sicherlich - fühlt sich halt bei uns wohler ![]()
Ich hatte das Glück beim Kauf beide etwas testen zu können (2 Probefahrten). Ich bin sehr sehr sehr froh das Pro zu haben. Allen die Splitscreenfunktion ist der Hammer. Es läuft schön schnell. Sprachausgabe hört sich zu 90% nicht nach Buchstaben abgelesen an. Damit lässt sich auch leben
Gruß
Den Ssplitscreen bekommst du beim Neuen Business zusammen mit dem größeren Display nachcodiert/installiert - falls es wichtig ist. Geht aber nur mit dem Neuen Business.
Gruß Mario
Sehr schön
Klimadisplay auch umgebaut oder gegen LCI getauscht?
Gruß Mario
Hier passt es besser her! Gruß Mario
Die Night Breaker Unlimited haben kein Siegel drauf! Hab meine von Osram überprüfen lassen, alles iO!
Echt? Wieso das denn? Warum sollte Osram hier Unterschiede machen? Kann natürlich sein, daß das geändert wurde und noch Altbestände verkauft werden, die das noch nicht haben.
Yep, sogar schon 2x einmal vom Sportlenkrad auf das alte M Sportlenkrad und dann auf das M3 Lenkrad. Codiert werden muß nur, wenn du zusätzliche Funktionen nachrüsten willst.
Herzliche Grüße
Mario
Hab den Fehler wohl gestern Abend gefunden, die PWM-Spannung muss sowohl bei Abbiegelicht, wie auch Nebelscheinwerfer auf 100% gesetzt sein.
So ist es, oder du codierst das Abbiegelicht raus.
Gruß Mario