Sehr geile Farbe ![]()
Gruß Mario
Sehr geile Farbe ![]()
Gruß Mario
Sehr, sehr schick - das neue Gefährt ![]()
und was hätten sie gemacht wenn du dein original Lenkrad nicht mehr gehabt hättest?!
Trotzdem ausgebaut?
Ist doch nicht deren Problem! Die nehmen das mit und gut. Interessieren würde mich, wie die so genau feststellen können woher das Lenkrad stammt - gibt es da eine fortlaufende Seriennummer? Oder sind die nur alle Käufer abgeklappert und haben die Lenkräder eingesammelt ohne nach irgendwelchen Nummern zu schauen.
Aber das die Spezialisten das Lenkrad nicht aus dem Auto bekommen ist schon drollig.
Gruß Mario
Du hast die ganzen Steuergeräte nochmal auf dem Schreibtisch und die mit den entsprechenden Kabeln vernetzt und flasht die dann hoch? Kann ich da mal ein Foto von sehen?
Ist ja irre - und das funktioniert? Hast du schon mal versucht das Modul ins Auto einzubauen und dort zu codieren oder zu flashen?
Do it ![]()
![]()
![]()
6 Zylinder Diesel with ACS you see here.
Vmtl... trotzdem ging es uncodiert, bis aufs Speichern. Dann die korrekte Software geflasht, codiert, und dann gings nicht mehr. Flashe jetzt die Headunit.
Selbst? Manchmal hängen da noch mehr Steuergeräte dran. Würde glaube ich Sinn machen das ganze Auto auf den aktuellen I-Level zu bringen. Hatte mal das alte Motorsteuergerät mit anderem I-Level wieder eingebaut, um zu schauen ob er damit noch läuft. Ging auch alles - aber er hat einige Fehler abgelegt, weil sich die übrigen Steuergeräte teilweise mit der alten DDE nicht mehr verstanden haben.
Gruß Mario
Denke das Bild ist von einem 1er
Bei mir ist es auch so, daß er so 15km braucht ehe sich da am Zeiger was bewegt. Aber ab 70 Grad Öltemperatur geht es flotter zur Sache.( nicht voll)
Das dauert aufgrund der Modifikationen an der Abgasanlage nun auch noch ein Stück länger als vorher.
Nein, hat er nicht
-> und zwar weil ich ein neues Handy hab, welches erstmals mit dem Auto verbunden wurde.
Das einzige, was mir noch einfallen würde -> mal ALLE Geräte aus der Liste im Auto löschen und dann nur meins neu verbinden. Werde ich die nächsten Tage mal testen.
Mach mal! Einen Versuch ist es wert. Ansonsten hast du einen Grund dir mal die aktuellste Software für die HU aufspielen zu lassen.
Eigentlich ist da noch eine Blende für den Ausschnitt vorgesehen (Nr. 2 ) Diese muß aber auch noch lackiert werden und treibt den Preis weiter in die Höhe. Würde es auch so machen, wie auf dem Bild oben.