Bei der HUK 24 werden dir alle Varianten angeboten.
Ich glaube das hängt von verschiedenen Faktoren ab, ob du da alles angeboten bekommst! Pauschal gilt das nicht.
Bei der HUK 24 werden dir alle Varianten angeboten.
Ich glaube das hängt von verschiedenen Faktoren ab, ob du da alles angeboten bekommst! Pauschal gilt das nicht.
Am besten mit Druckluft! Auf MT gibt es auch schon einen Thread dazu. Problem ist, daß du von oben so gut wie nicht dran kommst.
So richtig ausgeklügelt scheint das System nicht zu sein.
Gruß Mario
...und schon seit März - Skandal!
Ich bin faul und kann nicht alles sehen und lesen
aber wenn ihr drauf besteht ![]()
Habe das mal zusammengeführt und den Eintrag von Franklyn editiert ![]()
Dreck...hab ich mir gedacht das die nicht lackiert ist...will die wieder so haben wie original also grau nicht schwarz matt
Der ist so, wie ab Werk. Da ist er auch nicht lackiert. Zeig mal ein Foto von dem jetzigen Zustand der Blende.
Auch wenns hier nicht so direkt passt, ich frag trotzdem mal: Was würde DVB-T2 als Nachrüstung kosten ohne Modul ab Werk? Lohnt sich das oder eher direkt mitbestellen wenn man es mal haben will?
Grüße
Sven
Mitbestellen ist immer günstiger wenn Hardware gebraucht wird. (Oder man bezieht sie auf dem Gebrauchtmarkt) Außerdem kann es sein, daß die HU auch noch mit getauscht werden muß, wenn kein TV ab Werk verbaut war. Kabelsatz kommt natürlich auch noch dazu.
2x90mm Rohr
Aber so richtig schön ist das nicht geschweißt. Insbesondere der Übergang zum NSD. (Auch wenn man es sonst sicher nicht sieht
) Selbst gemacht? Die Endrohr Variante an sich gefällt mir sehr gut.
Scheint nicht der originale NSD zu sein, wie man an der Verbindung zum Mittenrohr sehen kann (Schelle)
Gruß Mario
Ist beim M-Paket die graue Blende bereits lackiert wenn man die neu bestellt oder muss die noch zum lacker....hat mir der
...nicht beantworten können.
Die ist seidenmatt schwarz und nicht lackiert. Sozusagen schwarz Matt grundiert. Kann man aber so verbauen.
Gruß Mario
Na, hoffentlich geht jetzt hier nicht so ne Diskussion wie auf MT los.
Versucht bitte beim eigentlichen Thema zu bleiben (prophylaktisch an alle Nachposter hier) ![]()
Hab heute gesehen bei mir ist der rechte Xenon Scheinwerfer kaputt. Bin jetzt am überlegen und goog...nach umbau möglichkeiten.
Kann ich Bi Xenon oder Kurvenlicht da evtl. mit einbauen. Oder wird das nichts und ich muss beim selben modell bleiben.
Aber - wenn ich auf die Ausgangsfrage vom TE rekapituliere scheint er da einen anderen Kontext zu vermuten. Er will ja BiXenon bei schon vorhandenem Xenon nachrüsten. Und das geht ja schlecht, weil das Xenon im F3x schon immer BiXenon ist. Deshalb meine Antwort.