Ich würde den 320d mit PPK und dem neuen B47 nehmen. Navi Prof, HiFi und dann mußt du mal schauen, was der Geldbeutel noch hergibt bzw. bei den Verhandlungen an Rabatt rausspringt.
Gruß Mario
Ich würde den 320d mit PPK und dem neuen B47 nehmen. Navi Prof, HiFi und dann mußt du mal schauen, was der Geldbeutel noch hergibt bzw. bei den Verhandlungen an Rabatt rausspringt.
Gruß Mario
Sportsitze - ganz wichtig!
Nimm den 330d und mach noch das PPK mit rein. Damit solltet ihr glücklich werden. Besser geht nur noch der Alpina D3.
Schneller ist der 340i sicher, aber er brauch halt Drehzahl.
Die Charakteristik des Diesels scheint euch ja besser zu gefallen im Zshg mit der Automatik.
Gruß Mario
Ansonsten nochmal komplett entkoppeln sowohl am NBT löschen als auch im Handy und dann nochmal neu verbinden bzw. einrichten.
Gruß Mario
Sicher? Ich meine, die Leerzeile bliebe erhalten (wenn man sie nicht zusätzlich rauscodiert).
So ist es. Leerzeile bleibt, wenn man sie nicht rauscodiert. Kommt halt ein zusätzlicher Menüpunkt dazu bzw. Anzeige.
Ja die digitale Geschwindigkeitsanzeige muß codiert werden - außer beim M.
Die Intensität der Sitzheizung kann man ebenfalls per codierung anpassen.
Edit: zu langsam ![]()
Gruß Mario
Die Farbe finde ich sehr schön. Ausstattung finde ich auch ziemlich komplett. Xdrive wäre nicht meins, aber das mußt du wissen, ob du den brauchst.
Die Interieur Leisten kannst du problemlos tauschen.
Gruß Mario
Mal ganz grundsätzlich gefragt: Sollte man diesen Thread nicht mal nach "Elektrik & Beleuchtung" verschieben...?
Bisher hab ich ihn immer nur dann gesehen, wenn er hin und wieder in den Top5 aufgetaucht ist. Aber als ich ihn gerade bewußt gesucht habe, weil ich noch was nachtragen wollte, hab ich ihn in den m.M.n. passenden Unterforen ("Anleitungen" wäre eine weitere mögliche Alternative gewesen) nicht gefunden. Auf "Allgemeine Themen" bin ich beim besten Willen nicht gekommen.
Ich nehme an, das wird auch anderen nicht viel anders ergehen.
Erledigt! Fing zwar erstmal mit allgm. Geplänkel an - aber mittlerweile sind ja eine Menge brauchbare Infos zum Umbau drin.
Gruß Mario
Um es kurz zu machen. Das sollte gehen. Einzig die Kindersitzbefestigung ist bzw. das selber anschnallen der Kinder ist schwierig, da das Gurtschluss immer im Sitz versinkt (Abhilfe- Socke in die Aussparung stecken
)
Kinderwagen ist so ein Thema: hier mußt du schauen - unterschiedliche Größen/ zusammenklappbarer usw.
Prinzipiell bekommt man einen Kinderwagen im F31 aber unter.
Bin 1.90 und bekomme den Sitz auch eingestellt, wenn meine Tochter hinter mir sitzt. (mittlerweile aber auch schon 7)
Ausprobieren mit Probefahrt ist aber sicher die beste Variante.
Gruß Mario
Wegen der Regeln mache ich hier mal zu. Wer dem TE gerne Infos zukommen lassen möchte bitte per PN.
Noch als Info. Die gepostete App funktioniert mit den Fx Modellen nicht gut - wenig Möglichkeiten zum Codieren und noch eine Menge Bugs. Also nicht zu empfehlen. Für den E90 und ältere Modelle funktioniert es. Halte aber nichts von diesen W Lan Dongles in Verbindung mit Softwaresachen am Auto.
Moin allerseits!
Mario