Alles anzeigenKurze Info falls noch nicht bekannt: Das unsägliche Sys temprogramm mit E läuft auch unter WIn10 problemlos, bzw hatte ich bisher keine Probleme.
Hab gestern mal ganz kurz an 2 Werten getestet ob alles klappt und heute etwas weitergehender codiert. Anscheinend wurden aber auch vom Vorbesitzer
ein paar "Anpassung" vorgenommen (Wagen lief vorher bei der BMW AG). Zumindest waren einige Werte nicht Serie wie sie sein sollten.
Eine doofe Frage hätte ich noch:
Hab im NBT Das M Performance Startlogo programmiert, hat dann auch sofort neu gestartet und das Logo angezeigtAber wenn ich Zündung an/aus mache oder
auch wenn ich abschließe und nach 1min wieder aufschließe und Zündung anmache dann kommt gar kein Logo und das NBT startet sofort auf dem Navi Bildschirm.
Fährt das nur nach einer gewissen Zeitspanne komplett runter?
![]()
Frage 2:
Die Zyklen ab wann sich die SRA zusätzlich zur SWA aktiviert lassen sich ja auch codieren. Ich kann da zwischen 1 / 5 / 10 wählen. Gibts auch die Möglichkeit einen eigenen Wert zu nehmen? Wie 20 oder so?
Hab keine Lust dass mir die SRA das ganze WW raushautund bei 95% BAB brauch ich die SWA nunmal öfters (gerade wenn gesalzen ist)
(Und irgendwie gefallen mir die ganzen Abkürzungen in der letzten Frage)
Sinnvoller ist es hier wohl die Geschwindigkeitsschwelle einzustellen bis zu der die SRA funktionieren soll. (Bsp. 50km/h) - hat zur Folge, das bei Geschwindigkeiten darüber die SRA nicht mehr mit angeht. Bei Geschwindigkeiten kleiner 50 dann aber schon.
Gruß Mario