Bei mir ist es auch so, daß er so 15km braucht ehe sich da am Zeiger was bewegt. Aber ab 70 Grad Öltemperatur geht es flotter zur Sache.( nicht voll)
Das dauert aufgrund der Modifikationen an der Abgasanlage nun auch noch ein Stück länger als vorher.
Beiträge von Mario540i
-
-
Nein, hat er nicht
-> und zwar weil ich ein neues Handy hab, welches erstmals mit dem Auto verbunden wurde.
Das einzige, was mir noch einfallen würde -> mal ALLE Geräte aus der Liste im Auto löschen und dann nur meins neu verbinden. Werde ich die nächsten Tage mal testen.Mach mal! Einen Versuch ist es wert. Ansonsten hast du einen Grund dir mal die aktuellste Software für die HU aufspielen zu lassen.
-
Eigentlich ist da noch eine Blende für den Ausschnitt vorgesehen (Nr. 2 ) Diese muß aber auch noch lackiert werden und treibt den Preis weiter in die Höhe. Würde es auch so machen, wie auf dem Bild oben.
-
Bei der HUK 24 werden dir alle Varianten angeboten.
Ich glaube das hängt von verschiedenen Faktoren ab, ob du da alles angeboten bekommst! Pauschal gilt das nicht.
-
Am besten mit Druckluft! Auf MT gibt es auch schon einen Thread dazu. Problem ist, daß du von oben so gut wie nicht dran kommst.
So richtig ausgeklügelt scheint das System nicht zu sein.Gruß Mario
-
...und schon seit März - Skandal!
Ich bin faul und kann nicht alles sehen und lesen
aber wenn ihr drauf besteht 
-
Habe das mal zusammengeführt und den Eintrag von Franklyn editiert

-
Dreck...hab ich mir gedacht das die nicht lackiert ist...will die wieder so haben wie original also grau nicht schwarz matt
Der ist so, wie ab Werk. Da ist er auch nicht lackiert. Zeig mal ein Foto von dem jetzigen Zustand der Blende.
-
Auch wenns hier nicht so direkt passt, ich frag trotzdem mal: Was würde DVB-T2 als Nachrüstung kosten ohne Modul ab Werk? Lohnt sich das oder eher direkt mitbestellen wenn man es mal haben will?
Grüße
SvenMitbestellen ist immer günstiger wenn Hardware gebraucht wird. (Oder man bezieht sie auf dem Gebrauchtmarkt) Außerdem kann es sein, daß die HU auch noch mit getauscht werden muß, wenn kein TV ab Werk verbaut war. Kabelsatz kommt natürlich auch noch dazu.
-
2x90mm Rohr
Aber so richtig schön ist das nicht geschweißt. Insbesondere der Übergang zum NSD. (Auch wenn man es sonst sicher nicht sieht
) Selbst gemacht? Die Endrohr Variante an sich gefällt mir sehr gut.
Scheint nicht der originale NSD zu sein, wie man an der Verbindung zum Mittenrohr sehen kann (Schelle)Gruß Mario