Beiträge von Mario540i

da gibt es sehr sehr viele. Ackere dich mal HIER durch. Welche sinnvoll sind kannst du nur für dich selbst beantworten und wenn dann noch spezifische Fragen auftauchen kannst du sie dort im Thread stellen.
    lese dir aber auf jeden Fall nochmal die Regeln zum Codierthread durch - da gibt es einiges zu beachten!

Gruß Mario

Sound lässt sich per Video glaube ich nicht einfangen. Der Unterschied ist zwar vorhanden - aber zu gering. Er klingt etwas sonorer und auch minimal lauter.
    Aber der Sound/Lautstärke war bei mir auch nicht das Ziel. Habe bei der Besprechung der Vorgaben für die Anlage explizit gesagt, daß das für mich alltags- und langstreckentauglich bleiben muß.
    Besprochen haben wir Entdrosselung bzw. Verbesserung des Abgasstromes zur thermischen Entlastung des Turbos mit dem größtmöglichem und sinnvollem Rohrdurchmesser. Das plattgedrückte Stück mußte raus. Die Komplettanlage sollte leichter werden ( was durch den kleineren NSD erreicht wurde) und es sollten die Endrohre vom Durchmesser her in den Serienausschnitt der Stoßstange passen.
    Nach diesen Vorgaben wurde die Anlage dann gefertigt.
    Ach ja - Abnahme und Eintragung war natürlich auch Pflicht.
    Die Jungs hatten am Freitag richtig Streß und haben trotzdem einen super Job gemacht. :thumbup:

Gruß Mario

Da du auch bei MT unterwegs bist, kannst du da ja mal schauen. Da gibt es nämlich definitiv jemanden, der dir den großen Bildschirm an das Navi Business anpasst. Kostet glaube ich ca. 500€.

Zum Thema Sitzheizung sei dir dieser Link empfohlen.

Das zu finden hat 2 Sekunden gedauert. Ist es wirklich zu viel verlangt mal selbst etwas zu suchen? :gruebel:

Das geht soweit ich weiß beim alten Business nicht ohne weiteres und macht so auch keinen Sinn.
    Erst mit dem Neuen Business ab 2014 kann auch die Splitscreen Funktion nachschieben und dann macht der große Bildschirm auch Sinn.
    Großer Bildschirm mit altem Business lohnt in meinen Augen nicht! Nächstes Problem ist, das potentielle Diebe denken du hast ein Prof drin und zerlegen dir dein Auto.

Sitzheizung - am besten komplette Sitze besorgen, Kabel, Neues Klimabedienteil mit Sitzheizungstasten, Programmieren Codieren usw.
    Auch hier das Fazit - lohnt nicht. Viel zu teuer in der Nachrüstung.

Was soll noch kommen?

Hallo Chris, trifft sich ja gut. War auch gerade heute erst in Weißenstadt und kann deine Eindrücke bestätigen. Sowohl was das Wetter angeht (Schweine kalt und nass :D ) als auch die gute Arbeit der Jungs von Per4mance.
    Den Rest der AGA würde ich auch dort machen lassen - auch wenn es wieder 520km sind.

Gruß Mario