Beiträge von Mario540i
-
-
-
Schau dir mal die Scharniere genau an - da gab es zumindest beim F31 ab und an mal Probleme , da dort Bolzen gebrochen sind. Bei der schweren Klappe des GC können aber auch mal die Spindelmotoren den Geist aufgeben
-
Beim 6ender ist der Aus- Einbau leider nicht so trivial. Da sind die 4 Zylinder im Vorteil 🤣
-
Ich glaube Halogen waren nie adaptiv - weder vor noch nach LCI. Ich denke die Dinger müssen nur ordentlich programmiert werden, wenn die Verkabelung nicht geändert wurde zum LCI hin
-
FamilyGuy - hat das Bedienteil von mir bekommen und ausgetauscht - funktionierte dann alles wieder , wie es soll. 👍🏻
-
Ich würde mir noch die VIN geben lassen zur Sicherheit , um die Historie zu checken und möglichst FS auslesen, wenn möglich. Der 1. gefällt mir persönlich besser, das ist aber subjektiv. Auf den ersten Blick kein NoGo bei Beiden.
-
Also Motor fast komplett neu ohne OEM Software würde ich mich nicht trauen. 🙈
-
Gab es da nicht irgendwas, dass die FEM immer die gleiche Teilenummer haben aber Fahrzeug / VIN spezifisch „bestückt“ sind?
Ja, bei Bestellung braucht es unbedingt die VIN - es gibt auch nur noch eins(Teilenummer) , was man kaufen kann.
-
Ja das es 650KG sind weiß ich, aber muss ja nen Grund haben warum bei den 17" 96 eingetragen ist?! Ich hab da keine Ahnung von, vll. gibt es gewisse Aufschläge die man einhalten muss?! Und Y ist bis 300kmh.
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=575921
2 Klicks auf Google
270km/h deshalb - da oberhalb Traglast abgezogen wird