Bremse ?
Beiträge von Mario540i
-
-
Neue Batterie registrieren , Messungen machen nur Sinn , wenn Auto komplett eingeschlafen ist - das funktioniert mit Bimmerlink schonmal nicht. Ansonsten über Ist… Ruhestrommessung machen.
Sollt im Milliampère Bereich liegen
-
Da sind oft nur die Innereien modifiziert . Von außen sehen die teilweise aus, wie Serienlader. Glaub nicht , daß der TÜV Prüfer die Boostpipe/Downpipe auseinandernimmt und in den Lader schaut.
-
Verschlussplatte funktioniert bei den f.. Modellen nicht mehr ohne Fehlermeldungen.
-
also der G21 ist der deutlich bessere 3er würde ich mal jetzt einfach behaupten. Service Intervalle von mehr als 20k wären für mich ein KO Kriterium (vielleicht gibt es ja Rechnungen über einen Service ohne Eintrag in der Historie - nicht alle Werkstätten können/wollen das.
-
Zeit für einen Upgrade Lader würde ich sagen
Ich gehe schwer davon aus, daß dein 20d keinen neuen Lader bekommen hat - privat gekauft? Händler? BMW?
Ein Upgrade schadet sicher nicht und ist nicht viel teurer als der BMW Lader.
-
-
Hat sich erledigt anscheinend - Fahrzeug abgeschlossen, gewartet bis es im Tiefschlaf war. Wieder eingeschaltet - roter Manipulationspunkt war nicht mehr da
Wollte ich gerade schreiben - der leuchtet erstmal nach dem Wechsel und wenn dann , das Auto komplett eingeschlafen und neu gestartet geht er weg.
-
Glaube nicht , daß das mit Bimmercode geht. Da braucht’s es es..s. Die Daten hab ich leider nicht.
-
Ja, entweder Modul einbauen, welches passt - oder die Funktion rauscodieren/programmieren.