Haben wir (bzw. die Profis unter uns) noch nicht hinbekommen.
Gruß Mario
Haben wir (bzw. die Profis unter uns) noch nicht hinbekommen.
Gruß Mario
Meiner Meinung nach ist in der Sonderausstattung automatisch abblendbare Außenspiegel (= Elektrochrom) immer die elektrische Anklappfunktion enthalten.
Wenn der Verkäufer also nicht einen elektrochromen Spiegel in ein anderes Gehäuse eingebaut hat, sollte das gehen.
Du kannst natürlich sicherheitshalber Fragen bzw. dir die Teilenummer geben lassen (Foto).
Gruß Mario
Die neueren Baujahre können auch über größere Entfernung geortet werden, wenn der Menüpunkt "GPS Ortung" im IDrive vorhanden und angehakt ist. Bei mir geht es mit der Alarmanlage (Ampire Viper mit GPS Modul)
Gruß Mario
Mußt du dann aber auch codieren, sonst gibt es eine Fehlermeldung bzw. fangen die an zu blitzen.
Gruß Mario
Scheint normal zu sein. Rucken sollte da aber eigentlich nichts (im Komfortmodus) . Lass mal die Adaptationswerte der Automatik zurücksetzen und schau mal, ob es dann besser wird. Wenn das Problem auch in den höheren Gängen auftritt mal das Verteilergetriebe überprüfen lassen.
Gruß Mario
Steht doch in der Beschreibung anklappbar! Der Spiegel hat alles was beim F3x geht.
Gruß Mario
Wenn die Lackierung gut gemacht ist - kein Problem. schöner Wagen ![]()
Gruß Mario
Wenn es 370er Scheiben sind kannst du sie ohne codieren draufpacken auf die M Bremse.
Gruß Mario
Ich mach hier mal zu 
Jep! Da können nochmal neu Beläge drauf.
Gruß Mario