Es reicht die unteren Schrauben weg zu machen und die Verkleidung beiseite zu drücken.
Gruß Mario
Es reicht die unteren Schrauben weg zu machen und die Verkleidung beiseite zu drücken.
Gruß Mario
Das CHAMP2 unterstützt die Funktionen der Combox doch schon von selbst, sprich USB, BT etc.
Müsste mich irren aber die Combox müsste doch dann überflüssig sein weshalb auch die Programmierung Probleme bringen wird, oder bin ich auf dem Holzweg?!
Champ2 noch nicht - geht alles über die Combox. Das neue Business Navi (HU Basic) hat diese Funktionen schon integriert. Er brauch also die Combox. Ich hätte wahrscheinlich das neue Business genommen und die entsprechenden Kabel von hinten nach vorn zur HU gezogen.
tomsab0 - setze dich mal mit Thorsten per PN zusammen. (Bzw schicke ihm mal deine Vin, damit er nach der verbauten Hardware schauen kann.Du brauchst da jemanden, der sowas schon öfter mal gemacht hat.
Gruß Mario
In dem 5er, den ich probefuhr, ging die Laderaumabdeckung auch wieder automatisch runter, sobald man Heckklappe bzw -Scheibe geschloßen hat.
Ja, darum geht es ja! Da diese Funktion jetzt im Dreier nicht mehr vorhanden ist habe ich ja das Problem gehabt und es mit dem Ausbau der Abdeckung gelöst.
Gruß Mario
Immer gerne ... nur vom Handy aus das alles mit der AHK tippen war leider nicht möglich ... hatte gehofft wer anders würde da schon antworten
Hab ich ja - allerdings in Kurzform
So ist es natürlich viel, viel besser!
Gruß Mario
Klar waren die Dinger bequem - insbesondere wenn man so dusslig ist wie ich, der immer vergessen hat die wieder runter zu machen und das immer erst bemerkt habe, wenn ich schon wieder im Fahrersitz saß und keine Sicht nach hinten hatte
. (deshalb habe ich das Ding auch entfernt)
problematisch wird es halt nur immer, wenn die Dinger nicht funktionieren, wie sie sollen.
Den Sichtschutz braucht man eigentlich nur, wenn man keine Sonnenschutzverglasung hat.
Die Restwärmefunktion der Klimaautomatik ist da für mich ein viel, viel wichtigeres Feature dessen Wegfall ich deutlich mehr vermissen würde.
Die Abdeckung ist bei mir als erstes rausgeflogen - braucht kein Mensch! Und die Automatik Dinger waren ja nun auch kein Vorbild an Standfestigkeit!
Gruß Mario
Ist beim Leasing kein Restwert festgeschrieben? Der 325d ist halt schon selten, von daher gibt es da nichts verläßliches. Da es Unfallauto ist bzw. Vorschäden hat wird es sich sicher im Bereich der teureren 320d mit vergleichbarer Ausstattung ansiedeln. Aber wie diese Preise nächstes Jahr aussehen kann dir hier niemand sagen.
Gruß Mario
o
Stimmt leider
Ist mir erst gar nicht aufgefallen weil es nur am Anfang blitzt wenn man die Zündung einschaltet. Dachte das würde immer passieren wenn die Lampen angehen.
Gibt's zufällig jemand im Raum Bochum der das coden kann?
Schreib mal myfxp eine PN. Bochum/Düsseldorf ist doch fast das Gleiche - oder? ![]()
![]()
Crazyiven sitzt in Moers - ist ja auch um die Ecke! Du hast also die geballte Kompetenz in der Nähe!
Gruß Mario
Ich habe nicht viel Ahnung von Sportfahrwerken ...
Aber es haben ja sehr viele nur die Schnitzerfedern verbaut. Ich war jetzt mal auf der Schnitzer Homepage und dort ist auch ein Sportfahrwerk zu haben ~ 1300€ klar 1000€ teurer als die Federn aber warum wird das so "wenig" verbaut von euch? würde mich mal Interessieren.
Das "normale" Sportfahrwerk ist hier kaum vertreten - das stimmt. Warum kann ich die nicht sagen. Es gibt noch ein Rennsportfahrwerk von Schnitzer das hat ein mir bekannter verbaut und ist davon begeistert (ist damit auch öfter auf dem Track) F30 330d.
Warscheinlich liegt es am Preis - für etwas mehr Geld bekommst du ein komplett einstellbares KW Fahrwerk, was sicher noch etwas besser ist als das normale Schnitzer Fahrwerk. Das Rennsport ist nochmal deutlich teurer.
Gruß Mario
Scheint sehr klein zu sein. Stößt sicher nicht an der Decke an, sondern nach hinten.