Danke für die Info - hatte leider keiner außer dir ein ähnliches Problem. Was ja auch kein schlechtes Zeichen ist. ![]()
Gruß Mario
Danke für die Info - hatte leider keiner außer dir ein ähnliches Problem. Was ja auch kein schlechtes Zeichen ist. ![]()
Gruß Mario
Schafft der Standard Anschluß auch. In Abhängigkeit vom georderten Navi geht auch Audio Streaming per Blauzahn.
Gruß Mario
Du kannst die Lautstärke der Navi Ansage einstellen. Ich habe Uschi das Wort verboten. Diese 2 Ansagestimmen nerven total.
Gruß Mario
Bei mir auch ca. 9cm Rest (mit Schnitzer Federn) Damit komme ich noch halbwegs alltagstauglich durch. Aber ein Packung Nieten hab ich mir schon beiseite gelegt. Die schubbert es als erstes weg. ![]()
Mit Carbonspoiler/Front würde ich aber nicht so tief gehen. Der geht über kurz oder lang sicher kaputt.(betrifft ja aber nur die 4er).
Gruß Mario
Ich mach hier mal zu! Alle Infos findest du in den von Staati genannten Links!
Gruß Mario

Der Ablauf ist doch völlig gleich. Dachhimmel runter. Leiste oben abziehen/schrauben und dafür die Dachreling draufschrauben an den genannten Befestigungspunkten.
Gruß Mario
Es geht um das Winterfahrzeug - E46:)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ok, dann passt das. Habe ich nicht mitgeschnitten.
Alles anzeigen'Hallo,
ich will ja nicht nerven
aber hat BMW Probleme mit der Lieferung von den BMW Sternspeiche 396 als Winterreifen? Habe am 5.10.2015 bei meinem örtlichen Händler mir die Felge als WR bestellt, aber nach 2 Wochen Wartezeit war noch nix da?
War ein Superpreis und noch billiger als bei Leebmann.
Gruß Jens
Scheint beliebt zu sein. ![]()
Gruß Mario
Hy ich hab da mal ne Frage an euch, vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen ich würde gerne an meinen F31 XDrive diese Felgen im Winter fahren: AC Schnitzer Vorne: 8,5 x18 ET15 und hinten 9,5x18 ET22 vorne dann mit 225iger und hinten mit 255..passt das ohne weiteres oder muss da was an der Karosserie geändert werden, das möchte ich nämlich nicht. ist das auch für das XDrive okay
hier noch ein Bild der Räder:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23427184eo.jpg]
Dat wird nix. Es sei denn du willst umfangreiche Karosseriearbeiten vornehmen. Die Mischbereifung ist für das Verteilergetriebe sowieso nicht so optimal.