Gern geschehen!
Gruß Mario
Gern geschehen!
Gruß Mario
Mike und Falk - wenn die Einfahrphase incl. Kontrolle vorbei ist gibt es kein Halten mehr - stimmt's ? ![]()
![]()
Was man hier auf den Pebble Beach Foto sehr gut sieht ist, wie weit die Rückleuchte über die Flucht der Heckklappe hinausragt. Gar nicht mein Ding. Andere Felgen auf jeden Fall und die Frontlippe ist überdimensioniert und zu exponiert. Der Heckspoiler - na ja, der ginge gerade noch durch.
Gruß Mario
Bezüglich Vmax, selbst ein aktueller M3 mit über 400PS wird etwas zäh ab 280 (laut Tacho). Und selbst der fährt sicher nicht mehr als Tacho 300 auf einer Geraden. Da sind echte 270 für einen F31 330d doch ein sehr guter Wert!
So ist es! Um da noch mit Karacho schneller zu werden bedarf es eines deutlichen Mehr an Leistung als in den unteren Geschwindigkeitsbereichen.
Ist ja hier nicht FSK18
Bis dahin müßte sie noch weitere Kleidungsstücke ablegen.
Aber wir lassen es mal gut sein - sehr schönes Bild (incl. der jungen Dame darauf) ![]()
Mhh, ob da ne Schraube locker ist ?
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150811/pypc4rck.jpg]
Das Shirt ist zuviel und zu weit ![]()
Gruß Mario
Alles anzeigenHallo an alle in freudiger Erwartung,
wir setzten uns dann einfach mal dazu.
Anfang November erwarten wir eine hoffentlich komplikationsfreie Zwillingsgeburt in der BMW-Welt (wenn BMW-Individual die Tragezeit nicht wieder verlängert).
- 335d Touring Java Grün, Individual-Leder schwarz, Kontrastnaht grün, Pianolack
- M4 Coupe San Marino Blau, Individual-Leder opalweiss, Esche Maser weiss
Grüsse an alle Geduldigen
Unbedingt beide Fahrzeuge hier vorstellen - mit Bildern versteht sich! ![]()
Gruß Mario
Alles anzeigenFrage an die F32 Fahrer die Spurplatten montiert haben mit Original 20 Zoll 8,5x20 und 255er Bereifung. Gemäß dem Thread sollte bei den Serienfelgen eine 15mm Spurplatte passen was dann ET32 entsprechen würde, 20mm Sprurplatte würde am Innenkotflügel schleifen, aber sonst passen.
Die von mir ausgesuchte Felge hat ET41 und sollte bei einem 10mm breiteren Reifen (5mm je Seite) passen. Die Felge ist allerding 1,5 Zoll breiter, das sind ca. 37,5mm je Seite also ca. 19mm, die Felge würde dann im Verhältnis zu 8,5x20 ET32 10mm weiter raus stehen.
Die Reifen Lauffläche vom Reifen ist in der Kombination 4mm weiter innen, allerdings wird die Flanke auch wieder etwas weiter nach außen gezogen.
Wie is Eure Meinung, passt das hinten am F32 oder eher nicht. Wenn Ihr das Auto verschränkt, kann die Felge die 10mm weiter außen steht Kontakt zum Kotflügel bekommen.
Besten Dank vorab für Eure Bemühungen.
Gruß
Thomas
Reifenrechner.at - alle Daten eingeben und vergleichen, dann weißt du, ob es passt!
Finde die Leistung jetzt nicht ganz so brachial und die Höchstgeschwindigkeit hätte ich mir auch mehr vorgestellt.
Ein E90 erreicht teilweise schon die Leistung auch mit DPF und da sind die Geschwindigkeiten auch um 2-8 km/h schneller.
Trotzdem finde ich es gut![]()
Wo hast Du das Steuergerät optimieren lassen?
Was willst du denn noch um brachiale Leistung zu spüren? Es gibt weiß Gott nicht viele Autos, welche 700NM auf die Achse schieben.
Bei Der Vmax vergißt du, daß es sich hier um einen Kombi handelt - die Aerodynamik läst sich in diesem Geschwindigkeitsbereich nicht überlisten. Die gleiche Leistung in einem F30 führt auch zu einer deutlichen höheren Vmax.
Mal abgesehen davon das Leistungsmessungen auf verschiedenen Prüfständen unter unterschiedlichen Bedingungen sowieso nicht aussagekräftig sind. Zeiten von 100-200km/h GPS mit gleicher Technik gemessen sind da für mich relevanter.
Gruß Mario