Beiträge von Mario540i
-
-
Eine Kopie des Fahrzeugscheins sollte ja dabei sein - Dann mit der VIN (Letzten 7 Stellen ) z.b.Hier eingeben und schon hast du mal die Ausstattung.
Das Cabrio wird sich sicher etwas anders fahren, da tieferer Schwerpunkt und anderes Fahrwerk als der Dreier - riesig sind die Unterschiede da allerdings nicht. Nach deiner Beschreibung sind keine Sportsitze verbaut - diese sind in meinen Augen deutlich besser als die Seriensitze aber da hilft nur beide probesitzen und dann entscheiden.
Instrumententräger/Cockpit ist gleich.
Leistungstechnisch ist der 20d sicher schneller und besser als der Alte - Fahrmodus mal auf Sport stellen und wenn das nicht reicht das PPK einbauen lassen. Automatik auf jeden Fall mit bestellen.
Gruß Mario
-
-
Nur wenn du die 4Kolben Festsattelbremse hast. (Kleine M Sport oder Serienbremse des 335i vorne)
Mach mal ein Photo von deinen Bremssätteln vorn. Dann kann ich es dir genau sagen.Gruß Mario
-
Alles anzeigen
Blöde Frage:
Ist das die richtige Schraube für die Standard M-Paket-Felge 400M in 18"?
Ich hab da 2 Sätze zu Hause und weiß nicht mehr welche passt?
Danke...
Zumindest die Länge und der Konus(Felgenaufnahme) passen. Gewindesteigung und Durchmesser kann ich leider auf dem Bild nicht erkennen - da hilft nur eine Schieblehre!
Gruß Mario
-
Wenn es wirklich drei mm sind müssen die Scheiben runter. Scheiben sind kompatibel und von den Maßen identisch (aber leichter - Stichwort ungefederte Massen - und angelocht und genutet - besseres Naßbremsverhalten)
Gruß Mario
-
Bei Matthes Kosten die angelochten Performance- Scheiben vorn (2Stück) 389€ incl. MwSt. Da würde ich nicht lange überlegen. Die Belagstärke und Dicke der Scheiben würde ich auch nochmal nachmessen. Vertrauen ist gut - Kontrolle manchmal (oder oft) besser. Es gibt genaue Vorschriften ab welchem Maß (Bremscheibe) nochmal neue Beläge verbaut werden dürfen.
Gruß Mario
-
-
Bei mir ist der ohne Lack verbaut und ich sehe da keinen Unterschied zur Folie! Die ist ja auch eher Matt. Bei Chefchen sieht die irgendwie fast schwarz hochglanz aus? Meine ist irgendwie matter. (Versiegelung drüber?)
Gruß Mario
-
Die sollten auch bei deinem f36 passen.
Gruß Mario