In welchem du unterwegs bist würde mich auch interessieren! 3 stehen ja gerade rum! Nur die 3 ist mit 90km/h unterwegs!
Gruß Mario
In welchem du unterwegs bist würde mich auch interessieren! 3 stehen ja gerade rum! Nur die 3 ist mit 90km/h unterwegs!
Gruß Mario
Viel Spaß auf eurer Tour und vor allem pannenfreie Fahrt.
Gruß Mario
Seht schönes Auto
einzig die E-Sitze hätte ich dem Auto erspart
Die nehm ich sofort für meinen!
Sehr schöner M3 ![]()
![]()
Da es ein Nachrüstsatz ist sollte ein Paket reichen. Was mich wundert ist, warum Fahrzeuge mit M Paket ausgenommen sind. Die NSW sind doch die gleichen.
Gruß Mario
Sofern du das große Navi hast, kannst du mit der Bmw Remote App das Fahrzeug via Handy entriegeln.
Ist zwar schon etwas älter - aber das geht auch mit dem Buisness Navi, wenn man die CD und Remote Dienste gebucht hat.
Gruß Mario
Fahre doch erstmal noch ein paar km. Bei 7l / 100km und einem 57l Tank schaffst du mindestens 800km nach Adam Riese ![]()
Gruß Mario
Alles anzeigenSehr gut, da meine HeadUnit vor knappen 2 Monaten getauscht wurde, sollte ich den aktuellsten Softwarestand drauf haben.
Also erstmal "beruhigt" in die Toskana fahren![]()
Evtl. bau ich mir aber trotzdem noch einen Funkschalter zur Unterbrechung der Stromzufuhr zur Kraftstoffpumpe ein. Sicher ist sicher
btw.: Wie habt ihr die Funktion des SOS Schalters getestet? Einfach mal draufdrücken hab ich mich noch nicht getraut
![]()
Grüße ausm Kärntner Lande
Trau dich - ist kein Problem. Die sind sehr nett am anderen Ende der Leitung. Solltest es halt nur nicht oft wiederholen! ![]()
Alles anzeigen
Es geht darum, dass man die Alarmanlage nicht mehr manuell über einen Schlüssel / Schloss im Türgriff deaktivieren kann -> ohne Funkübertragung.
Hatte das mal in einem VW mit Werksalarmanlage / Innenraumüberwachung: die Jungs haben per 'Polenschlüssel' das Schloss rausgerissen, dann die Zentralverriegelung bedient wodurch die Alarmanlage deaktiviert wurde. Sprich die Alarmanlage hat in dem Moment überhaupt nichts gebracht, weil sie davon ausgegangen ist korrekterweise deaktiviert worden zu sein.
Ich meine mich zu erinnern, dass sich die BMW Werksanlage früher genauso verhalten hat, oder es immer serienmäßig immer noch so ist -> außer man ändert deren Codierung, dass eine Deaktivierung nur noch per Funk vorgenommen werden darf. Könnte irgendwann mal nachteilig sein wenn die Fernbedienung unvorhergesehen leer ist, aber das wäre mir persönlich egal.
Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, da ich mich nicht weiter mit der Werksanlage beschäftigt hatte. Bei mir wird es erst in 3 Jahren beim nächsten Wagen wieder akut...
Sehe gerade - er hat doch das Innovationspaket mit geordert, da ist doch die SLI mit drin.
Also alles gut ![]()
Na super, da muß ich meine Garantie doch nochmal verlängern lassen. Mit einem neuen Sitzgestell habe ich die Kosten wieder drin.
Gruß Mario
Ist doch ganz einfach - das Cabrio ist deutlich schwerer als das Coupe und kommt deshalb bei gleichen Federn eben etwas tiefer.
Genauso das GC.
Gruß Mario
Edit: Hendric war wieder schneller
und ich habe das mal verschoben.