Beiträge von Mario540i
-
-
Funktioniert
Auto kann jetzt wieder mit laufendem Motor ohne Hupe abgeschlossen und geparkt werden.Gruß Mario
-
Probiere ich mal aus! Danke Marcus

-
Super Danke dir !
Hoffe mal es ist weg nach dem Fehlerspeicher löschen 
Wenn das Kit macht was es sollte dürfte kein Fehler mehr auftauchen. Ansonsten kann ich den Ausführungen von Marcus nur zustimmen.
Gruß Mario
-
Meiner war auch mal ein Luxury - genügend Vorschläge ?:D

Gruß Mario
-
M Fahrwerk ist wirklich nicht optimal. Falls es aber unbedingt das M sein soll wirst du sicherlich viele auf den entsprechenden Plattformen finden. Fast alle, die ich kenne haben es ausgetauscht und sicher zum günstigen Kurs abzugeben.
Gruß Mario
-
Alles anzeigen
Das glaub ich dir

Das mit den Federn aber wiederum nicht
Wahrscheinlich werden die sogar bei H&R hergestellt
Das die die nicht selber machen is ja klar 
Aber naja muss jeder selber wissen
Ich bin meeggaaa zufrieden mit denen! Aber es wär mal interessant zu vergleichen wenn alle so von den ACS überzeugt sind 
@Nipf: Ja ist doch nichts neues

Soweit ich informiert bin kommen die ACS Federn von Eibach.
-
-
Heisst "derzeit nicht" nur bei den aktuellen Softwareständen oder gilt das für meinen alten (02/2014) auch?
Das geht deswegen nicht, weil es diese Kombi Xenon Hauptscheinwerfer mit LED Neblern ab Werk nicht gab. Damit die Codierung bei einem Update der Steuergeräte nicht überschrieben wird müßte man es fest im Fahrzeugauftrag hinterlegen - für diese Kombination gibt es aber keine eigene SA - Nummer. Selbst mit Segen von BMW ginge es dann wohl nur über die SA -LED Scheinwerfer, welche die LED Nebler beinhaltet, und somit auch im FA hinterlegt werden kann.
Also entweder LED Scheinwerfer nachrüsten und FA bei BMW ändern lassen oder Codieren und bei Update des FEM alles neu codieren.Gruß Mario
-
Geht soweit mir bekannt ist nicht! Wenn möglich und dir das wichtig ist lieber die Smartphone-Anbindung dazu bestellen. (Diese kann man ggf nachcodieren - aber die Sprachsteuerung geht dann glaube ich trotzdem nicht)
Gruß Mario