Sicher möglich, wenn man die Werte kennt - glaube daran wird es im Augenblick noch scheitern!
Gruß Mario
Sicher möglich, wenn man die Werte kennt - glaube daran wird es im Augenblick noch scheitern!
Gruß Mario
Keine offizielle, soweit mir bekannt!
Gruß Mario
Das ist mir auch bewusst, ich meinte eher ob 35/30, 40/35, 45/40
Vorne 40 und hinten 35
Gruß Mario
Das komplette Armaturenbrett auch noch getauscht? Du schreckst ja vor gar nichts zurück
Das meine ich echt positiv.
Jetzt passt alles im Innenraum und natürlich auch außen.
Sehr schöner und einzigartiger F30!
![]()
Gruß Mario
Hat einer von eigentlich die Abschaltung des Schocksensors und Radarsensors (2x Tastendruck auf verschließen) ans laufen bekommen? Geht bei mir irgendwie nicht. Diese sequenzielle Aktivierung im Service Modul der AA ist aktiviert. Sollte ja laut Beschreibung gehen. In der Beschreibung steht - 2. Tastendruck innerhalb 3-7sec - mus ich da wirklich 3 sec warten bis zum 2. Druck?
Brauch das, wenn die Kinder ab und an mal im Auto sitzen bleiben - beim Einkaufen! Transport auf einen Hänger wäre auch noch so ein Szenario.
Gruß Mario
Euro 4 gibts im F30 nicht.
Grüne Plakette ist nur Euro4 oder besser
Getapatalked vom Eier-Phone
Wird sicher die 5 sein, die Meiner auch hat!
Gruß Mario
Mensch, da hast du ja ganze Arbeit geleistet- Marcel
Gefällt mir richtig gut.
Die Neon Kombi ist natürlich sehr gewagt - aber deinen F30 erkennt man jetzt sofort unter Tausenden!!!
Gruß Mario
Den Fehler hatte ich am Anfang auch einmal und dann nicht wieder (nach dem Löschen)
Die OBD Buchse ging am Anfang auch bei mir relativ schwer - mittlerweile geht es aber deutlich besser (öfter mal benutzen).
Zur AGR Rate schickt dir ja Dutte eine PN. Ist kein Hexenwerk.
Gruß Mario
Never change a Running........ (Ist die Upgrade - Möglichkeit zeitlich begrenzt?) prinzipiell würde ich tippen, daß es auch weiterhin funktioniert.
Garantieren kann ich es aber nicht. Warte wenn möglich ab.
Gruß Mario