Beiträge von Mario540i
-
-
Schöne Bilder - Eddi

Gruß Mario
-
Ich würde im FEM suchen.
Gruß Mario
-
Phil kann die die verbauen (SD -Engeneering) - ist auch Forumshändler/Tuner. - wenn Stuttgart nicht zu weit ist.
Gruß Mario
-
Habe heute spaßeshalber mal den Radarsensor abgesteckt .....
Und seit dem 3 Vorwarnungen bekommen .... Ich rast noch aus ...
Dann liegt es nicht am Radar sondern am Schocksensor! Den kannst du glaube ich auch justieren. Wenn du sachte ans Auto stößt gibt es ja auch einen Pre Alarm - der ist sicher zu empfindlich eingestellt.
Gruß Mario
Das wird schon noch!
Edit: bisher keine Probleme mit der AA.
-
Gute Frage, würde mich auch interessieren!
Gruß Mario
-
Habe letztens auch gemerkt, daß das Abdeckplastikteil unter der Verschiebeeinheit sehr viel Spiel hat und vor sich hin klappert bei schlechten Straßen. Man merkt das am Besten, wenn man die Armlehne komplett nach vorne schiebt und dann mal an der Plastikabdeckung wackelt, welche dann freiliegt. Könnt ihr mal schauen, ob das so sein muss bzw. bei euch auch so ist?
Gruß Mario
-
Bei Serienbereifung versteh ich ehrlich gesagt nicht warum da eine Tachoangleichung gemacht werden muß. Brauchen die Geld?
Klar ist die Felge etwas breiter- aber das dürfte im genannten Maß keine Rolle spielen.
Gruß Mario
-
Ich mag es auch nicht sonderlich wie die Gänge dann reingeknallt werden, ich fahre mittlerweile im manuellen Modus meistens auf Eco pro, da schalter er so wie ich es erwarte,weich.Ist natürlich dann der Nachteil der trägeren Gaspedalkennlinie, aber damit kann ich leben.Genauso fahre ich auch in den allermeisten Fällen. Eco Pro ab Start mit deaktivierter SSA und wenn es mal schneller gehen soll einfach an der Wippe gezogen. Und wenn er manuell bleiben soll Wählhebel nach links. Damit komme ich in 95% der Situationen aus.
Letztens hatte ich einen aktuellen Scirocco R hinter mir. Da bin ich in den Comfort gewechselt
Gruß Mario
-
Ich habe sie nicht und vermisse nichts.
Gruß Mario