Wird ja langsam mal Zeit - Manuel
sehr schöner BMW und sehr schöne Bilder ![]()
Gruß Mario
Wird ja langsam mal Zeit - Manuel
sehr schöner BMW und sehr schöne Bilder ![]()
Gruß Mario
Na ja meinen knackenden Sitz habe sie ja auch ohne den Tester auf Gewährleistung getauscht. Da mußte ja auch händisch erstmal nach dem Problem gesucht werden. (Auseinanderbauen, Reparaturversuch, Austausch)
Der Freundliche kann ja auch vorher in München nachfragen, was er bei diesem Fehler als nächstes tun soll. Aber zu sagen - ich kann eh nichts machen, weil der Fehler gerade nicht vorhanden ist. Wenn es 1 mal auftritt würde ich das ja auch verstehen. Aber hier war es ja ein paar mal.
Da sollte man den Kunden schonmal ernst nehmen und sich ein wenig bemühen (oder zumindest so tun als ob
)
Gruß Mario
Das ist keine Fehlermeldung sondern ein Warnhinweis - so wie die Tank leer/Restreichweite.
Gruß Mario
Das nächste Mal ein Foto machen und das Auto hinstellen! Kann eigentlich nicht dein Problem sein. Und wenn der Tester nichts ausspuckt muß man sich halt mal so wie früher auf Fehlersuche begeben. Kann heutzutage anscheinend kaum noch einer Autos reparieren ohne Schritt für Schritt Anleitung durch den Tester/Diagnosesystem.
Gruß Mario
Hat das navi pro dann nicht VI+ als Backup (vergleichbar mit TMC Pro)
Zumindest beim Business ohne all den Connected Schnick Schnack gibt des VI+ und das funktioniert erstaunlich gut bisher.
Gruß Mario
Die beiden mittlerern Spreiznieten sind bei mir auch schon wieder weg geflogen
. Damit müssen wir leben
Kann nicht vor jedem kleinen Huckel auf die Bremse gehen.
Gruß Mario
Was ist denn der Unterschied zwischen EVO2 und dem Competition LLK?
Gruß Mario
Mach unbedingt mal Bilder, wenn die Reparatur erledigt ist. Habe auch noch so eine kleine Blessur am Hinterrad. Bei den glanzgedrehten Felgen ist die Reparatur sehr schwierig bis nicht möglich, sagte mir mein Serviceberater. Da es kaum auffällt habe ich das bisher so gelassen.
Gruß Mario
Habe ich noch gar nicht wahrgenommen mit den Minus Werten
könnte durchaus sein! Umso besser! Stand aber nicht explizit auf der Wunschliste bei der Optimierung. DPF muß ich bei der Gelegenheit auch gleich nochmal auslesen. (Der ist auf jeden Fall stillgelegt)
Lese es trotzdem nochmal aus, wenn der Motor warm ist.
Wenn es um die Erhebung auf dem Deckel des Abschlepphaken geht, dann sind es bei genauem hinsehen "Pfeile"!! Das gehört dort hin!
So ist es!