Werde ich heute machen. Ich finde das rote/orange auch viel besser als das weiße.
Diese Kopplung an die Instrumentenbeleuchtung kann man auch per Codierung aufheben. ![]()
Werde ich heute machen. Ich finde das rote/orange auch viel besser als das weiße.
Diese Kopplung an die Instrumentenbeleuchtung kann man auch per Codierung aufheben. ![]()
Schalte mal auf Classic um ( Orange) das ist deutlich kräftiger und auch besser zu sehen - außerdem den Drehregler der Instrumentenbeleuchtung auf Maximum, dann siehst du auch das Ambiente-Licht. ![]()
Gruß Mario
Die würde ich beide nicht nehmen. Der erste ist völlig verbastelt - da passt irgendwie gar nichts zueinander. Beim 2. ist die Sprache immer noch englisch. Wenn das nicht ordentlich gemacht ist - Hast du nur Ärger und BMW kann und will dir da auch nicht wirklich helfen.
Verkauf im Auftrag - keine Gewährleistung. Nimm lieber ein paar Euro mehr in die Hand oder baue die Optik außen selbst um nach dem Kauf (bzw. lass es machen - 2500€ komplett incl. Lack und Montage bei Matthes)
Und setz dich mal mit Micha (Witschi) hier im Forum in Verbindung. Ist auch zugereister Schweizer
und hat sein Auto auch komplett bei Andreas Matthes umbauen lassen.
Die Preise bei Euch sind ja echt zum abgewöhnen. Da lohnt sich der Weg auf jeden Fall.
Gruß Mario
Euer Wunsch ist mir Befehl! erledigt!
Gruß Mario
Gut gemacht! Schicker Wagen ![]()
Oh ein X3 ![]()
Spaß beiseite. Herzliches
auch von mir!
Gruß Mario
Das Teil vom M mit diesem Knieschoner war so teuer. Die "normalen" sind nicht ganz so kostenintensiv.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber braucht man für den Anschluss ein Navi Pro? Ich hatte gerade bei mir mal nachgeguckt und hab die Steckermöglichkeit nicht, bei meinem Navi Business (scheint ein Alpine zu sein).
Geht beim Buisness nicht. Du hast den Anschluß ja schon im Handschuhfach und der ist nur für die Updates und Speicherung der Profile.
Gruß Mario