Ist voller Anschlag (graue Balken) - die Anzeige ist anders als bei uns. Und er könnte auch gerade vom Gas gegangen sein, als er das Foto geschossen hat. Oder Photoshop ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Da der Threadersteller hier wahrscheinlich sowieso nicht mehr hineinschaut und wenn doch zumindest 1 hilfreiche Antwort bekommen hat (Danke Fritzz
) mache ich hier mal zu!Gruß Mario

-
Klingt nach einer Menge Dampf
ein Video vom Sound wäre noch mal net anzuhören 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich bei Gelegenheit mal machen - bleibt aber ein Diesel. Der Turbo ist jetzt etwas prominenter - aber das wars auch schon.
-
Ja, vorn die Kleine M/Sport mit der 340er Scheibe. Da kann man eigentlich auch nicht viel verkehrt machen. Hast du die alten Beläge noch? Mal mit der Schiebelehre ein paar Maße vergleichen!
Gruß Mario
-
Da geht soweit ich weiß bei den älteren Modellen noch. Bei den Fx aber nicht mehr. War irgendwas mit Fensterheber hoch - bestimmte Zeit festhalten dann nochmal runter, wieder halten usw.
Kannst ja mal suchen - Fensterheber initialisieren/anlernen.Gruß Mario
-
Krasse Nummer die Du da durchziehst!!

Einer muss ja mal die Eier dazu haben beim 6Ender
Beim 35d geht auch noch was
hast ja noch ein wenig Zeit zu schauen, wie es mir so ergeht 
Gruß Mario
-
Nicht normal! Serie oder M Sportbremse?
Gruß Mario
-
Also grob orientierend geht der Verbrauch zurück. Hinfahrt 8,5 Liter Durchschnitt - Rückfahrt bin ich letztendlich bei 7,8liter gelandet und hatte Stau und bin wo es ging deutlich schneller gefahren. Phil hat bei seinem 20d ca einen Liter weniger Verbrauch. Da hängt natürlich von der Fahrweise ab. Wenn man eh schon nur im unteren Bereich mit dem Verbrauch unterwegs ist - ist der Unterschied nicht so drastisch.
Weniger also auf jeden Fall, wieviel muß ich erst noch erfahren in der nächsten Zeit. Am besten auf meiner Strecke zur Arbeit.
Die Verbrauchsreduktion liegt hier aber eher am fehlendem DPF.
Das Ansprechverhalten ist deutlich bissiger und er dreht auch wesentlich leichter hoch im Vergleich zur Serie mit PPK und DPF.
Nach meiner AGR Modifikation habe ich keinen wesentlich günstiger Verbrauch bemerkt.Gruß Mario
-
Du brauchst entsprechende Software um den Fensterheber neu anzulernen. Ohne diese mußt du zu BMW. Kann auch ein Defekt des Motors sein, welcher dann getauscht wird.
Gruß Mario
-
Mit den Rückleuchten - wenn man sich die Konstruktion mal anschaut wundert es nicht, daß diese Mini Nasen mal wegbrechen können. Materialermüdung oder Spannung sind sicher die Ursache.
Bei mir ist bis jetzt zum Glück alles fest. Schaue aber auch regelmäßig nach ob die noch dran sind.