Beiträge von Mario540i
-
-
Er hat die Werksanlage drin und diese war auch auf US Signal umcodiert - sollte also ordentlich Krach machen.
Micha - das mit dem B habe ich mal übernommen.Gruß Mario
-
-
Du machst das schon

Gruß Mario
-
Selbst einbauen ist nicht ganz so einfach, wie vermutet - werde es wohl machen lassen (bei mir um die Ecke ist eine Ampire Vertragswerkstatt) Einer wollte das Ding auch direkt bei Kai einbauen.
2 Anlagen wurden von Phil (SD Engeneering) eingebaut - meine sollte dort auch vorletzte Woch mit verbaut werden - war aber nicht so schnell lieferbar.
Ween du aus dem Süden kommst (Nähe Stuttgart) würde ich dir Phil empfehlen. Forums- Werkstatt/Händler -EckeGruß Mario
-
Wasser und Felgenhandschuh (Microfaser) - geht natürlich nur, wenn du mit den Fingern/Hand überall hinkommst. Habe mir schon überlegt den "Felgenschrubber" zu besorgen, da meine 405er auch ganz schön eng sind hinsichtlich Reinigung. werde ich wohl mal demnächst ausprobieren.
Gruß Mario
-
Oh Mann, tut mir leid Jan. Trotz AA? Im Nachbarforumn wird immer steif und fest behauptet mit AA passiert das nicht. Auftragsdiebstal würde ich sagen und das Lenkrad war das Ziel. Im Prinzip hast du Schwein gehabt, daß nur das Lenkrad weg ist. Wenn ich da an den Anderen denke. Falk wird dir sicher ein Neues besorgen können.
Ist der Alarm überhaupt losgegeangen oder habe sie das irgendwie lahm gelegt?Gruß Mario
-
Und die Reeling komplett runterschmeißen und nur diese Abdeckleisten draufmachen? Die lassen sich auch ganz gut folieren bzw. in Wagenfarbe lackieren.
Gruß Mario
-
Ich werds mal versuchen, aber ich sehe es schon kommen, der stellt mir da nen feinen 2008er 116i hin, mit mobilem Navi an die Scheibe geheftet. Da hol ich mir lieber den Superb von meinem Vater mit funktionierendem (eingebauten) Navi 
Das kann natürlich passieren - auf einen bestimmten Ersatzwagen hast du leider keinen Anspruch. Im Falle eines 116i würde ich für die Urlaubsreise auch den Superb vorziehen

Gruß Mario
-
Alles anzeigen
Gestern wurde mein Auto VOR meinem Haus aufgebrochen! Verdammte Axt

Für die Aktion bin ich wahrscheinlich zu spät, oder?
LG
Chris
Jupp - kannst ja mal unverbindlich bei Kai Stüven anrufen und fragen, ob er dich noch mit reinnimmt! tel. Nummer steht auf der Internet Seite - am besten übers Handy versuchen (ggf. mehrmals - ist viel beschäftigt, der Mann)
Gruß Mario