Das sieht aus als ob der hintere Kotflügel zusamengestaucht worden ist Richtung Tür. Auf jeden Fall unabhängigen Gutachter hinzuziehen - und den BMW Händler würde ich wechseln1
Gruß Mario
Das sieht aus als ob der hintere Kotflügel zusamengestaucht worden ist Richtung Tür. Auf jeden Fall unabhängigen Gutachter hinzuziehen - und den BMW Händler würde ich wechseln1
Gruß Mario
Beim Bremsen ist es weg.
Wer sich damit beschäftigt, kann das ja auch überall im Netz finden. Nur für dieses Forum möchten wir bitte, daß sich alle an die Regeln halten.
Gruß Mario

Weiß ich - aber bitte hier keine weiteren Details!
Gruß Mario
Ein falsch codiertes Auto bekommt man in null Komma nix wieder in den Originalzustand - dafür würde ich auch gerne mal 3500€ kassieren.
Da ist sicher etwas mehr gemacht worden als nur codieren - Stichwort Steuergerate flashen.
Das Problem sind die ganzen Möchtegern-Codierer, die eigentlich das System nicht durchschauen und an Sachen rumspielen welche sicherheitsrelevant sind und Schaden anrichten können.
Gruß Mario
Move 2015-1 gibt es doch schon ewig. Die aktuellen Softwarestände codieren wird schon schwieriger ![]()
Gruß Mario
Und wenn du PDC hast auch noch die PDC halter.
Gruß Mario
Kleiner ist er ja nicht - sind ja beides 3liter Turbos. Und teurer ist er, weil es ein Diesel ist. Verstehen muß man das nicht zumal die Diesel mittlerweile saubere Abgase hinten rauslassen als die Benziner. Ist aber leider nunmal so, das die Steuergesetze dahingehend nicht angepasst wurden. Außerdem holst du die Kohle locker über den Verbrauch wieder rein zumal der Diesel auch noch billiger ist.
Letztendlich wird dich der Neue deutlich weniger kosten als dein Cabrio
Gruß Mario
Bei jedem Tuner, welcher KFO am Steuergerät macht.
Gruß Mario
...... Thread sollte mal ins richtige Unterforum geschoben werden
.....
Da hast du Recht! Jetzt sollte es passen ![]()