- schöner Wagen!
Gruß Mario
- schöner Wagen!
Gruß Mario
Probiere es aus. Ich würde es vermutlich komplett versuchen zu verkaufen.
Gruß Mario
Auf dem Bild schon - dürften die Reflektoren sein - kann evtl sein, daß die bei der Stoßstange schon dabei sind - evtl. nochmal bei Leebmann nachfragen. Die aus deiner Stoßstange passen nicht - falls die Frage jetzt noch kommen sollte. ![]()
Zum letzten Mal - 1, 2,3,4,5 und die 17 ![]()
![]()
Sind glaube ich unterschiedlich - vergleiche mal die Teilenummern zu deiner Stoßstange. Evtl brauchst du auch die PDC Halter nicht - da bin ich mir aber nicht sicher (Nummer )
Edit: brauchst Nummer 4 die Halter sind unterschiedlich. Die Nummer 2 ebenfalls.
Gruß Mario
Liest du meinen obigen Post bitte nochmal - da habe ich dir die Nummern genannt.
Die M Heckschürze besteht aus 2 Teilen. Schürze und Diffusor. Die Anderen Heckschürzen sind 1 Teil. Jetzt verstanden?
Auf deinen Bildern ist der normale Diffusor ( das graue untere Teil) gegen den Peformance Diffusor (Glanz schwarz und weiß lackiert) ausgetauscht. Der Rest der Stoßstange ist gleich.
Gruß Mario
Heckschürze ist gleich. Wenn du den Diffusor vom 330d oder 328 nimmst passt die Aussparung ohne nacharbeiten.
Du brauchst die 1,2,3,4 (wenn PDC verbaut) 5 und die 17 (Reflektoren) wenn du den Performance Diffusor haben willst dann Nummer 3 weglassen und dafür den Performance Diffusor bestellen.
Gruß Mario
Na dann weg damit - brauchst du ja jetzt eh nicht mehr.