Wird keiner haben wollen, da kleinste Bremsanlage für den f30/31. von daher kannst du da kaum was dran verdienen.
Selbst meine alte 330d Bremsanlage ist kaum verkäuflich.
Gruß Mario
Wird keiner haben wollen, da kleinste Bremsanlage für den f30/31. von daher kannst du da kaum was dran verdienen.
Selbst meine alte 330d Bremsanlage ist kaum verkäuflich.
Gruß Mario
Na klasse, Hendric wieder schneller ![]()
Komplett 600- 800€. Wenn du es einzeln verkaufen kannst, dann los.
Gruß Mario
Kann man - per Codierung
Was die Schraubenlänge angeht ist es genauso, wie du sagst. Wenn es die genau passende Länge in mm nicht gibt kannst du auch 2-3mm längere nehmen. Aber auf keinen Fall kürzer.
Gruß Mario
Der vordere Bremssattel hat 2 Entlüftungsschrauben (Reihenfolge ist hier sehr wichtig). Bei Matthes gehen sie eigentlich immer nach dem Verbau 2mal komplett ringsum entlüften.
Hatte kein weiches Pedal Gefühl. Ist natürlich ein wenig subjektiv. Weiches Pedal klingt immer nach Luft im System ![]()
Gruß Mario
Ja, die hörst du schon. Vor allem wenn du mit offener Scheibe an einer Häuserwand oä. Vorbeifährst. Mittlerweile stört es mich nicht mehr.
Die Bremsleistungen sind über jeden Zweifel erhaben.
Gruß Mario
Frage ist - Was wird abgespeckt?
Gruß Mario
Wie sieht denn das ganze Motorentechnisch aus - orientiert sich der M2 da eher Richtung M3/4 was die Innereien angeht oder eher x35i?
Gruß Mario
Sehr schicker F32 - muß ich sagen. Die Seitenschwelleraufsätze vom M würden die Sache noch abrunden. Nur damit du nicht denkst du bist fertig ![]()
Gruß Mario