Korrigieren lassen. Da mit der Seitenschweller Folie ist allgm eine Problem- Ecke. Bei mir hat er die Folie an der Kante abgeschnitten - also nicht um die Ecke geklebt.
Das wird sich mit der Zeit ablösen - denke ich auch.
Gruß Mario
Korrigieren lassen. Da mit der Seitenschweller Folie ist allgm eine Problem- Ecke. Bei mir hat er die Folie an der Kante abgeschnitten - also nicht um die Ecke geklebt.
Das wird sich mit der Zeit ablösen - denke ich auch.
Gruß Mario
Jetzt ist er fertig
Bei dem Aufwand, den er betrieben hat hätte er auch noch das Dach und den Heckdeckel tauschen können. Aber sieht gut aus ![]()
Ja in diesem Umfang ist das nur Spielerei und sicher auch nicht die Kernfunktion der App. Habe da bisher auch nur 1x Interessehalber durchgeklickt.
Gruß Mario
Hier ein Foto mit den Optionen beim Diesel ![]()
Neues Buisness Navi nehme ich an ?
Hruß Mario
Muß ich mal durchschauen - sieht mal leider nur, wenn er mit dem Auto verbunden ist.
Das Drive Deck kann man mit allen Autos verwenden ,OBD2 Schnittstelle - für die Pro Version gibt eine Motorliste
Erinnern kann ich mich noch an Kühlmitteltemperatur, Kattemperatur, Spannung, Motoröl und Zündwinkel.
Schaue aber nochmal genau nach. DPF war aber nicht dabei.
Gruß Mario
Geht nachträglich nicht ohne das Steuergerät aufzumachen. Wenn du den Wert anhebst übernimmt er den schon, aber es passiert nichts.
Geht, wie gesagt nur innerhalb der ersten 10h (sagt man, ob es genauso ist hat noch keiner ausprobiert) Also, wenn direkt nach dem Einbau des PPK machen bevor das Auto bewegt wurde. An die 330d Fahrer - hier funktioniert das nicht, da kein höherer Wert als 257 hinterlegt ist.
Gruß Mario
Glückwunsch Erik - auch hier nochmal
Toller Wagen. Freue mich schon den heute auch mal zu sehen. Zum M- Paket sage ich mal - ja das muß noch irgendwann drauf. Innen und den Rest würde ich erstmal so lassen. Holz an sich ist gar nicht schlecht - vielleicht etwas dunkler tönen und gut ist.
Gruß Mario
Im Rahmen des Verbaus des neuen Steuergerätes ist es aber besonders einfach und kostet nichts!
Holzwurm - sollte sich trotzdem machen lassen.
Gruß Mario
Aber die Sitze könnte ich gut gebrauchen ![]()
Gruß Mario