Maximal 2 cm eher 1 bis 1,5cm. Ist aufgesetzt, aber schon trotzdem etwas tiefer vorn. Mit Serienfahrwerk brauchst du dir da aber wirklich keine Sorgen machen.
Gruß Mario
Maximal 2 cm eher 1 bis 1,5cm. Ist aufgesetzt, aber schon trotzdem etwas tiefer vorn. Mit Serienfahrwerk brauchst du dir da aber wirklich keine Sorgen machen.
Gruß Mario
Einfach den Wahlschalter für die Spiegel nach rechts stellen, dann klappt er beim Rückwärtsfahren nicht nach unten!
Ist das dein erster BMW? ![]()
Gruß Mario
Wenn ich 318d oben in der Suche eingebe kommt das hier raus klick
Lies dir die Threads durch, dann hast die sicher schon einen Großteil deiner Infos incl. Mängelliste. Wenn dann noch Fragen offen sind kannst du sie in den passenden Threads stellen.
Und
hier im Forum
Mit Tieferlegung oder ohne? Ohne Tieferlegung brauchst du keine Angst haben, voll alltagstauglich. Und selbst wenn er. Mal aufsetzt - das Material ist sehr stabil. Habe mir aufgrund der zusätzlichen Tieferlegung mit Schnitzer Federn angewöhnt entsprechende Stellen schräg anzufahren und bisher keine Probleme.
Bei mir sind vorn noch ca. 9cm Resthöhe (am vorderen Spoiler) vorhanden und das würd ich noch (mit kleinen Einschränkungen) als alltagstauglich bezeichnen.
Gruß Mario
Mach ringsum 235/45 oder 245/40 drauf. Das passt auch ohne Kotflügelanpassung! (Egal was im Gutachten steht.)
Gruß Mario
Leider nur bis 19", aber schöne Breiten und passende ET's - die stehen auch ohne Platten gut im Radhaus. Design ist ja an die M - Felgen angelehnt. Mit über 14kg aber auch nicht ganz leicht.
Gruß Mario