Bei Individual ändert sich denke ich nur das Leder - nicht die Höhe der Polsterung.
Gruß Mario
Bei Individual ändert sich denke ich nur das Leder - nicht die Höhe der Polsterung.
Gruß Mario
Nicht das ich wüßte - Thorsten. Aber der Polsterer deines Vertrauens könnte das vielleicht erledigen.
Viele Grüße Mario
WLAN sicher wegen dem Teamviewer - sollte man aber eigentlich auch ausschalten, wenn man mit dem Auto per ENET verbunden ist und da irgendwas dran macht. Jan hat den LTE Hotspot Adapter im Auto ![]()
Gruß Mario
Klar geht das, habe ich testweise bei meinem mal gemacht, hat sich aber von den Geräuschen her dann etwas in Richtung unangenehm verschoben, da habe ich es rückgängig gemacht. Max Faktor war 0.7
Wir hatten beide ja schon darüber gesprochen - also bei mir ist da nichts schlechter geworden. Eher andersrum. Wundert mich auch ein wenig, daß es bei dir nicht funktioniert hat. Aber allein die AGR Rate bringt nicht soviel, wie die Umgehung der AGR Kühlung und die Anpassung der Frischluftrate.
Gruß Mario
Hallo Mario,
ja kann sein. Wobei das ja auch subjektiv ist ob gut oder nicht. Und wenn es mich zu sehr stört nehme ich es
wieder heraus und verkaufe es oder lege es in den Schrank und buche die Investition auf mein "probiere alles aus was dich interessiert"-Konto. Was glaubst du was sich da schon alles angesammelt hat über die Jahre und Fahrzeuge![]()
LG Martin
Hallo Martin - ich finde es gut, daß du es ausprobierst. Nur so bekommt man ja einen vernünftigen Erfahrungsbericht! Das mit dem Schrank und den " ich probiere es aus" - Investitionen kenne ich nur zu gut ![]()
Da ich bereits bei der Bestellung das HUD bewusst abgewählt habe - steht es natürlich auch nicht auf meiner Must have Liste. Die Bilder welche ich bisher gesehen habe überzeugen mich bis jetzt nicht. Vielleicht sieht es in Natura aber ganz anders aus. Von daher auch von mir schonmal ein Danke für deinen Einsatz und hoffentlich ausführlichen Erfahrungsbericht. ![]()
Gruß Mario
Ok weil ein Kollege meinte das mein Motor sich jetzt schon so eingespielt hat in den letzten 42t kilometer...
Und ich hätte es von anfang an machen sollen, weil der motor sich dann ans PPK gewöhnt hätte...
Kannst du machen - hast halt schon 42000km Fahrspaß verschenkt ![]()
Gruß Mario
Haben die Diesel eigentlich auch ne Klappe? Macht ja Soundtechnisch beim Diesel an sich keinen Sinn, aber vielleicht vom Abgasgegendruck her?
Keine Klappe ![]()
Auf dem 1er passen die auch nicht. Außerdem passen die beim f30 auch hinten nicht drunter mit ET 20
Ich wage mal eine vorsichtige Prognose - das wird nicht gut aussehen!
Aber ich lasse mich gerne überraschen bzw. vom Gegenteil überzeugen.
Gruß Mario