Es geht hier um die Carbon Spoiler - gibt es nur für F32. Wäre mir aber auch neu, daß die nur mit Automatikgetriebe verbaut werden dürfen. Sicher ein Fehler in der Beschreibung - wäre nicht der erste ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
AGR sei dank. Der Mist gehört abgeschaltet und dann sehen auch die Einlaßkanäle vernünftig aus.
-
Gratuliere

Zwei Seiten voll mit Posts, obwohl du noch keine Fotos eingestellt hast
Würdest du ein Mädchen sein würde ich´s verstehen
Ist er nicht???

-
Stabsfeldmäßige Planung

PS: Habe mal den Threadtitel berichtigt - ESTORIL
-
Na, Hendric - dann mal viel Spaß beim Umbau und vor allem beim Fahren. Wie ich dich kenne liegen die Teile schon seit der Bestellung zu Hause bei dir rum und warten auf den Montagetermin

Gruß Mario
-
Glaube nicht. Gehe mal die Vorstellungsthreads durch. Mir ist jetzt keiner mit 407 bekannt.
-
Man muß halt nur erstmal rausbekommen, wo man es am effektivsten draufpappt. Wird eine kleine Versuchsreihe werden.

Gruß Mario
-
Also fährst du einen 330d ? Da sollte der Unterschied nicht so riesig sein. Dann sind es die 100kg mehr, die dem Passat zu schaffen machen.
Wie gesagt, die holst du mit einem DSG nicht raus.
Ist aber auch nicht wirklich wichtig.Gruß Mario
-
Wie schon geschrieben habe ich ein E90 mit Schaltgetriebe und keinen F01, F10,F20, F30 mit 8 Gang Automatik.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Den E90 mit Schaltgetriebe habe ich überlesen
. Der Passat hat aber trotzdem deutlich weniger Leistung, als das er deinem das Wasser reichen könnte. Ich gehe jetzt mal vom 335i aus. -
Das geht bei dir sicher nur mit mehr Dämmung = mehr Gewicht. RFT hast du ja keine. Die Michelins sind ja eigentlich gut, was Abrollgeräusche angeht. Vielleicht ist das aber auch eine spezielle BMW M Gummimischung, die etwas lauter ist.
Im Radkasten ist keine Dämmung drin.Gruß Mario