Danke für die Info!
Beiträge von Mario540i
-
-
Das design ist ja ein wenig an Schnitzer angelehnt. Da auch eine ABE vorhanden ist spricht nicht gegen den verbau der genannten Felge. Ich finde sie nicht schlecht und preislich sind sie auch attraktiv.
Mit der ET von 35 in der 8,5x19 stehen sie sicher auch ganz gut in den Radhäusern.Gruß Mario
-
Mario540i
wie hast du die swr abgeschaltet? über Sicherung? Oder nur Codierung, das kostet ja wieder Geld....
ich habe es es rauscodiert. Sicherung geht sicher auch, wenn die SWR einzeln abgesichert ist. Die Belegung müßtest du mal nachschauen. Wenn du hier im Forum mal rumfragst findet sich sicher jemand, der das kostenlos oder gegen eine kleine freiwillige Aufmerksamkeit für dich macht.Gruß Mario
-
Die Anleitung gehört nach vorn an die erste Stelle
vielleicht kann ein Admin das bewerkstelligen. Ist dann für die Suchenden leichter zu finden.
Ich hier nochmal - vielen Dank für die tolle Anleitung
Gruß Mario
-
Ähm....
ich
Mein
hat ziemlich deftige Kurse.Auf nach Meiningen - BMW Matthes.
Gruß Mario
-
Also - einmal hier Klick
Und wie du die dann dunkel bekommst (lasieren oder Folieren) mußt du dir dann selbst überlegen.
Gruß Mario
-
Alles anzeigen
Und meine ganze Codierung ist natürlich jetzt für den Arsch!!!

Falk, bist mal im Lande?
Oder kann mir da jemand aus der Nähe helfen?
Gruss
Wenn die Neue Teile einbauen flashen sie dir sowieso das ganze Auto und dann ist erstmal Schluß mit codieren (55er Soft)
Gruß Mario
-
Mario, Compert und ich haben alle das PPK verbaut.Die Frage sollte eher lauten - Hat das schon einer ohne PPK gemacht?

d1985 - Ich habe auch die AGR Rate angepasst!Gruß Mario
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich wollte Euch kurz an meiner durchweg positiven Erfahrung mit dem Thema Codierung und der tollen Unterstützung hier im Forum, vor allem durch myfxp teilhaben lassen. Ich habe meinen neuen F31 im Dezember bekommen. Nach einem Bruch im Januar (Fenster hinten rechts kaputt, Lenkrad raus, Navi raus..) habe ich mich dann seit langem mal wieder in den verschiedenen Foren rumgetrieben (Alarmanlage etc...) und bin dabei über das Thema "codieren" gestolpert. Ein paar Dinge fand ich interessant. Erst habe ich überlegt mich selbst dran zu setzen, hab aber dann eingesehen, dass das wahrscheinlich viel viel Zeit kostet sich da erst mal einzuarbeiten. Nach einem kurzen Kontakt über Ebay-Kleinanzeigen und unverschämten Angeboten über 20€ pro Funktion habe ich dann in MT-Forum unter dem dortigen Codierthread gefragt ob jemand einen Tipp für den Großraum Düsseldorf hat. Da wurde mir dann myfxp hier im F30 Forum empfohlen. Und was soll ich sagen...
...super Tip...nachdem wir ein paar mal hin und her geschrieben haben, haben wir uns heute getroffen. Ganz unkompliziertes Treffen heute Mittag bei schönestem Wetter in Düsseldorf...
Ich habe mich für folgende Dinge entschieden... Spiegel anklappen ohne lange drücken, Kofferraumklappe aus Innenraum und über Schlüssel schließen, Rückfahrcam auch bei der Fahrt, DVD in Motion und Area-Codes (Danke für den Tip) , M-Logo beim Start, Seitenbeleuchtung beim Rückwärtsfahren und Maut-Funktion. War alles sehr easy, Michael kommt super kompetent rüber, und wenn man bedenkt das er sich seine Freizeit um die Ohren schlägt um mir den Gefallen zu tun, und das alles ohne das er dafür etwas haben möchte...einfach Top!! Daher an dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön und ein großes Lob, es hat alles prima funktioniert!

Eines habe ich übrigens noch vergessen... sehr schickes Auto hast Du da Michael!!!
Und noch was habe ich vergessen... als perfekte Krönung des ganzen bekomme ich dann noch die Doku per PM! Einfach
myfxpFreut mich, daß alles so gut geklappt hat.

Viele Grüße vom Tippgeber aus MT
Mario -
Mußte erstmal nachlesen, was Hydrografie ist

Ich finde das es gut aussieht. Kannst du sagen, wie hoch der finanzielle Aufwand ist?
Ist sicher auch qualitativ etwas besser als FolieGruß Mario