Frag mal Okley, der kennt sich da aus ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Falls der Schaden die 2500€ knacken sollte, was ich in diesem Fall fast glaube - kann er sich z.b. bei BMW Matthes(Klick das ganze M.Aero Paket nachrüsten lassen. (das geht an einem Tag) - macht natürlich nur Sinn, wenn das Auto noch fahrbereit ist.
Ansonsten sehe ich es auch wie Hendrik (Moin übrigens
) - wenigstens die Seitenschweller sollten mit dabei sein.Gruß Mario
-
Auszahlen lassen und M Front verbauen lassen, würde ich auch sagen. Dann kommst du wahrscheinlich sogar ohne eigene Kosten durch. Bevor du den Schaden an die Werkstatt abtrittst kannst du auch mit dieser nach Vorliegen des Gutachtens und der Schadenhöhe abklären ob sie es im Rahmen der Reparatur ohne Aufpreis verbauen würden. Wenn sie sich quer stellen - siehe 1. Satz. So einen Versicherungsschaden lassen sich die Werkstätten normalerweise ungern entgehen. Eine gute Verhandlungsposition hast du aber wie gesagt nur, wenn du den Schaden bzw. die Regulierung nicht an die Werkstatt abtrittst!
Gruß Mario
-
muss das Abbiegelicht für den TÜV eigentlich funktionieren oder ist das egal ob das geht oder nicht?
Nö!
-
Glaube ich kaum, daß das im Video ohne spezielle Ausrüstung rüberzubringen ist.
Gruß Mario
-
Besser wäre es gewesen sich vor dem Kauf zu informieren! Einfach einbauen ist nicht! Das CID ist zu groß für den F30 ( kann man aber mit Modifikationen verbauen)
So, wie du hier fragst würde ich vorschlagen - Suche dir jemanden, der das für dich erledigt!Gruß Mario
-
Die ZubehörStoßstangen sind Kopien der original M Paket Stoßstange. Es gibt auch Pakete, wo alle Anbauteile dabei sind - mußt du mal suchen.
Aber soviel sparst du da nicht. Es sei denn du kannst selber lackieren und baust das Ding selbst ein.
Oder auf dem Schrott mit identischer Farbe einen finden und die Teile komplett ausbauen bzw. Günstig einkaufen!Gruß Mario
-
Nein!
Gruß Mario
-
Hi, Sven - mal so prinzipiell gesprochen ist doch die AGR wirklich der größte Mist seit dem Motoren gebaut werden. Die Dinger machen doch nur Probleme - quer durch alle Hersteller und Baureihen.
Für Neuwagen/Leasingfahrer, die alle 3Jahre ein neues Auto fahren ist das sicher kein Problem - aber rede mal mit den Fahrern älterer Autos.
Ich weiß auch nicht, wie sich eine Leistungssteigerung auf Motor und den Rest des Autos auswirkt. Trotzdem werde ich es wohl machen. Ich habe weder die Möglichkeiten, noch die Ausrüstung alle Eventualitäten zu prüfen - das schafft ja nicht mal BMW, wie einige Problemchen hier im Forum ja zeigen.Gruß Mario