Ziemlich billig geworden... Oder spinn ich jetzt?
![]()
http://www.leebmann24.de/bmw-m…ik-paket-3er-f30-f31.html
Hatten wir schon - das ist nur das Basispaket, siehe Teilenummer ETK
Ziemlich billig geworden... Oder spinn ich jetzt?
![]()
http://www.leebmann24.de/bmw-m…ik-paket-3er-f30-f31.html
Hatten wir schon - das ist nur das Basispaket, siehe Teilenummer ETK
Da hilft nur eins swr voll Frostschutz und auscodieren
Welche Swr
So isses, Fabian
Scheinwerfer mache ich an der Tanke sauber oder gehe zu Hause mit dem Lappen drüber.
Da steht mit Sicherheit der Schalter rechts! Denke ich auch - Ergo: nicht ausreichend damit beschäftigt
Wenn es das nicht ist - mußt du wohl zum freundlichen Meister deines Vertrauens!
Gruß Mario
Das heißt du kannst Felgen von z.B. einem x6 auf den 3er Schrauben ohne Eintragung? Glaub ich nich. Der M3/M4 ist eine andere Baureihe - da muß eine Abnahme her.
Gruß Mario
Ich dachte schon meiner sieht schlimm aus nach dem Urlaub - aber deiner ist nicht wirklich besser!
Alles anzeigenGab es da nicht bis zum E90 sogar noch ne Art Schalter wo man zwischen Links- und Rechtsverkehr umschalten konnte?
Glaube mich da dunkel an irgendeinen Knopf direkt am Scheinwerfer zu erinnern...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Den gab es wirklich - auf jeden Fall beim E39 hatte ich den. E46 weiß ich jetzt nicht genau - müßte ich mal nachschauen.
Bei den aktuellen Modellen wird das im Steuergerät umgestellt. Gibt auch Codiereinträge dafür - Umschaltung per Hand im IDrive oder automatisch bei vorhandenem Navi!
Gruß Mario
Musste nach 2 Jahren das erste mal nachfüllen
Dito - bisher einmal beim Service aufgefüllt. Selbst habe ich da noch nie was reinschütten müssen. Habe die SWR aber abgeschaltet.
Gruß Mario
Du kannst die hinteren bestellen, das passt. Der Einbau ist etwas fummelig aber nicht schwierig. Hinten sind doch auch LED`s verbaut.
Teilenummer ist mit Lichtpaket lackiert die 51210399181 (45€) und grundiert mit Lichtpaket 51217162433 (15€)
Gruß Mario
Na ja, wenn du hinten noch ein paar - wenn auch wenige mm - gezogen hast können die natürlich hier entscheidend sein.
Gruß Mario
Nichts. Ein größerer LLK ist da auch noch dabei. Wahrscheinlich etwas weniger Leistung und der höhere Preis. Wenn man den LLK einberechnet ist das PPK wahrscheinlich gar nicht teurer.
Gruß Mario