Echt...?
Das Auto und die Farbe, meinetwegen, aber die Felgen? Hmm, hmm.
Auf meinem BMW könnte ich sie mir nicht vorstellen, aber auf dem Skoda sind sie wirklich super. Passt zusammen!
Echt...?
Das Auto und die Farbe, meinetwegen, aber die Felgen? Hmm, hmm.
Auf meinem BMW könnte ich sie mir nicht vorstellen, aber auf dem Skoda sind sie wirklich super. Passt zusammen!
Aus dem Stand ist der Allrad sicher etwas im Vorteil. Aber sobald es um Zwischensprints vor allem im Autobahntempo Bereich geht nehmen die sich beiden so gut wie nichts mehr.
Gruß Mario
Ist genauso hoch wie das Standardfahrwerk. Also sehr hoch!
Schau die mal Bilder an - gibt einige davon hier.
Gruß Mario
Sowohl die Felgen als auch die Farbe gefallen mir sehr gut!
Gruß Mario
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto.
Ich bin richtig neidisch auf euer Wetter. Bei uns ist schon wieder alles an Schnee, was gestern runter kam komplett verschwunden.
Mag den xDrive ja an sich nicht so, aber wie die Bilder zeigen ist es die richtige Entscheidung und ein paar Berge scheint ihr ja auch zu haben ![]()
Gruß Mario
...dann reicht es ja vermutlich für einen BMW
Ja, wird wohl reichen!
Gruß Mario
Na endlich, dachte schon er kommt gar nicht mehr bei dir an. Viel Spaß damit. Mit Sommerschlappen sieht er sicher noch etwas besser aus.
Standheizung ist natürlich bei dem jetzigen Wetter ein Traum!
Gruß Mario
Wenn Allrad gesetzt ist Macht der 330d keinen Sinn, bei dem geringen Aufpreis des 335d. Ich würde da auch den 335d nehmen.
Den 330d nur mit Hinterradantrieb und PPK.
Wenn es den 335d ohne Allrad geben würde - dann den!
Alpina - da must du deutlich länger warten. Der Antriebsstrang mitsamt Motor in meinen
Das wäre es!
Gruß Mario
Es gibt für das Doppelkuppluungsgetriebe des M3/M4 eine Notentriegelung. Müsste man mal prüfen, obs das auch für die 8 Stufen-Automatik gibt.
Prüf mal Mike, wäre gut zu wissen für den Fall! Gummibär sein Fall gibt mir da echt zu denken. Erst die Karre aufgebrochen und leergeräumt und dann mußt du auch noch zu schauen, wie sie das Auto mit 4blockierten Rädern über die Straße ziehen
Mal ein kurzen Stück ist ja noch vertretbar - aber was passiert, wenn du in der Teifgarage stehst (U3).
Gruß Mario
Die Osram Xenarc haben eine Zulassung.
Auch die LED können falsch eingestellt sein - wäre nicht der erste! Wenn ich öfter angeblinkt werde würde ich das nochmal überprüfen. Insbesondere wenn eine Tieferlegung o.ä. Erfolgt ist.
Gruß Mario