Unterboden, wenn überhaupt nach Saison Ende. Macht aber eh keinen Sinn, da alles verkleidet ist. Und die übrigen Teile müssen das abkönnen.
Gruß Mario
Unterboden, wenn überhaupt nach Saison Ende. Macht aber eh keinen Sinn, da alles verkleidet ist. Und die übrigen Teile müssen das abkönnen.
Gruß Mario
Scheinwerfer bloß nicht wechseln wegen dem kleinen Kratzer. Kotflügel je nachdem wie groß der Schaden ist neu ( 200€ unlackiert) oder instandsetzen lassen.
Da reicht die Kohle locker für das M Exterieur. Wahrscheinlich bleibt noch was übrig!
Rufe Andreas an!
Gruß Mario
Laß dir das auszahlen! Mach einen Termin bei Matthes in Meiningen. Schaffe das Auto dorthin.
Einmal komplett Umbau auf M Aero Paket und Scheinwerfer tauschen incl. Reparatur des Kotflügels. Sollte locker reichen.
Und für 3500€ lackieren die nur den Stoßstange neu, wechseln den Scheinwerfer (ist der überhaupt defekt? (Welches Teil?) und machen die kleine Delle aus dem Kotflügel!
Suche dir einen anderen Händler, wenn Matthes zu weit weg sein sollte. Mann - die haben sich aber zerrig.
Gruß Mario
Mit PPK, dieses hat aber am Verbrauch nichts geändert (lediglich bei Vollast)
Hinsichtlich Leistung und Effizienz gibt es nichts besseres als den 30d meiner Meinung nach! Irgendwo hier gab es auch einen Verbrauchsthread klick.
Da hatte User Fabbec eine längere Strecke mit unter 4Litern zurückgelegt mit einem F32!
Gruß Mario
Ja - 800€ sind schon sehr heftig! Laß dir das Gutachten zeigen! Wenn das ca 2000€ sind, zeig Ihnen das Angebot von BMW Matthes, welches ich dir verlinkt habe (komplett incl. Lackierung und Einbau - vorne hinten und Seitenschweller 2300€)
Dann sollten sie mit sich reden lassen. Wenn nicht den Auftrag an eine andere BMW Werkstatt vergeben.
Gruß Mario
Frag mal Okley, der kennt sich da aus ![]()
Falls der Schaden die 2500€ knacken sollte, was ich in diesem Fall fast glaube - kann er sich z.b. bei BMW Matthes(Klick das ganze M.Aero Paket nachrüsten lassen. (das geht an einem Tag) - macht natürlich nur Sinn, wenn das Auto noch fahrbereit ist.
Ansonsten sehe ich es auch wie Hendrik (Moin übrigens
) - wenigstens die Seitenschweller sollten mit dabei sein.
Gruß Mario
Auszahlen lassen und M Front verbauen lassen, würde ich auch sagen. Dann kommst du wahrscheinlich sogar ohne eigene Kosten durch. Bevor du den Schaden an die Werkstatt abtrittst kannst du auch mit dieser nach Vorliegen des Gutachtens und der Schadenhöhe abklären ob sie es im Rahmen der Reparatur ohne Aufpreis verbauen würden. Wenn sie sich quer stellen - siehe 1. Satz. So einen Versicherungsschaden lassen sich die Werkstätten normalerweise ungern entgehen. Eine gute Verhandlungsposition hast du aber wie gesagt nur, wenn du den Schaden bzw. die Regulierung nicht an die Werkstatt abtrittst!
Gruß Mario