Ja, aber je länger du wartest umso höher das Risiko. Du kannst ja auch dabei bleiben und schauen welchen Stand er flashen will und notfalls eingreifen.
Gruß Mario
Ja, aber je länger du wartest umso höher das Risiko. Du kannst ja auch dabei bleiben und schauen welchen Stand er flashen will und notfalls eingreifen.
Gruß Mario
So auch mal was neues von mir. Habe vorgestern nochmal das ganze Auto mit Zeitkriterium 0713 durchcodiert und die Segelfunktion funktioniert
![]()
Werde jetzt bei Gelegenheit auch nochmal testen, wie es mit der LC aussieht.
Fazit: das Codieren der Segelfunktion scheint mit aktuellem I-Level auch für Diesel- Fahrzeuge vor Baujahr 07/13 möglich zu sein.
Aktuelle I Stufe 14-11-502
Gruß Mario
Hatte heute mal ein Stück Straße für mich allein - LC geht auch
Neues Fazit:das Codieren der Segelfunktion und der LC scheint mit aktuellem I-Level auch für Diesel- Fahrzeuge vor Baujahr 07/13 möglich zu sein.
Aktuelle I Stufe 14-11-502
Gruß Mario
Wenn die passen, lege ich mir da auch ein kleinen Vorrat an. Mir wurden da letztens auch gut 10€ pro Stück abgeknöpft für die schwarzen.
Gruß Mario
Danke Dominic! Sieht gut aus ![]()
Heißt das, dass es ist sinnvoller sich erstmal einen Gebrauchten 3er ohne PPK zu holen, ihn anzumelden und dann das PPK einbauen zu lassen?
Lasse ich es direkt verbauen, melde ich ihn ja mit der Mehrleistung an.
Wenn die Versicherung rein nach Typschlüssel geht, spielt es keine Rolle, da dieser sich ja nicht ändert. Bei mit wollte die Versicherung die Kosten der Leistungssteigerung wissen (1500€) - hier waren 2000€ die Grenze, ab der es eine Erhöhung der Beiträge gegeben hätte.
Gruß Mario
Man kann die FA Änderung ja auch nach dem Codieren wieder zurücksetzen. Die FA Änderung erleichtert einem ja nur die Arbeit, jeden einzelnen Wert per FDL umzuschreiben.
Gruß Mario
Würde ich bei deinem Weißen nicht machen - schaut dann in drei Farben zu gestückelt aus
Habe ja aber die 3.Farbe eh schon an den Bremssätteln. Es darf halt nur nicht zuviel werden. Folienversuch wird es richten! Mal sehen wann ich dafür Zeit habe!
Gruß Mario
Hast du es so gemeint ?
Zu schwarz kann das echt gut aussehen
![]()
Bin ernsthaft am Überlegen - natürlich ohne die Top - Streifen.
Gruß Mario
Du mußt natürlich, wenn du den FA geändert hast erst einmal durchcodieren und danach auslesen. So gemacht?
Kann bei Gelegenheit mal nachschauen.
Gruß Mario