Beiträge von Mario540i
-
-
Bei mir waren es ca -6 Grad. Hängt aber wohl auch von der Zeitspanne des Aufschließens bis zum Motorstart ab. Ich denke er glüht gleich vor, wenn das Auto aufgeschlossen wird. Hatte das danach auch bei noch tieferen Temperaturen nicht mehr.
Gruß Mario
-
Keine Fehlermeldungen.
-
Das mit dem Warten, Vorglühen hatte ich auch schonmal, aber er sprang dann problemlos an, nach 3-5 sec.
Gruß Mario
-
-
Ich glaube die wesentlichen Unterschiede sind genannt worden. Wenn du den Platz auf der Rückbank nicht brauchst (Kopffreiheit) ist das GC meiner Meinung nach das schönere Auto - eben ein 4er mit 4 Türen.
Gruß Mario
-
Ich konnte M3 und M4 bis vor paar Wochen von vorne kein Stueck unterscheiden. Ich finde jetzt nicht, dass die total verschieden aussehen, also tuts mir Leid, dir deine Zeit zu stehlen ;DM3 und M4 sind jetzt nicht das Parade Beispiel für einen 3er unf 4er Vergleich. Der normale 3er unterscheidet sich schon sehr deutlich vom 4er - auch in der Frontansicht.
Gruß Mario
-
Nein, ich hatte mir damals einen F30 als Leihwagen genommen, um nach München zu fahren und meinen Dicken abzuholen. Meiner hat dieses Feature gar nicht
Der Leihwagen (320d von SIXT) schon.Gruß Mario
-
-
"Demnächst" zieht sich wie Gummi...
Aber JAAAAAAAAA, im Sommer ist es endlich soweit
Super! Ich hoffe du schaust dann auch nochmal bei mir vorbei!
Gruß Mario