Den einzigen Vorteil sehe ich in der Optik der Scheinwerfer. Sieht schon cool aus, zumal auch die inneren Scheinwerfer leuchten, welche beim Xenon ja nur Fake sind.
Aber nur dafür wäre mir der Aufpreis zu heftig.
Gruß Mario
Den einzigen Vorteil sehe ich in der Optik der Scheinwerfer. Sieht schon cool aus, zumal auch die inneren Scheinwerfer leuchten, welche beim Xenon ja nur Fake sind.
Aber nur dafür wäre mir der Aufpreis zu heftig.
Gruß Mario
Würde mich wundern, wenn einer merkt, daß da ein anderes NBT verbaut ist solange alles ordnungsgemäß funktioniert und keine Fehler auftauchen.
Gruß Mario
Ich fahre vorne 8j mit 245/30/20 ET36 und 10mm Platten. Das passt gerade noch so.
Je nach Reifen könnte es schlecht für dich ausgehen.
Nimm, wenn möglich eine 8,5 oder 8 Felge.
PPK oder ACS?
Bei F34 335i.
MFG
Larsson
PPK
- Schnitzer nur, wenn es kein PPK gibt.
Gruß Mario
Moin zusammen und ein frohes neues Jahr!
Frage :
Kann man bei einem 330d oder 335i X-Drive problemlos Mischbereifung ( zB mit 9x20" vorn und 10x20" hinten ) oder auch unterschiedliche Spurplatten an der M-Paket Serienbereifung in 19" montieren oder kann es zu Problemen mit dem Allradsystem kommen ?
Bei den 20er hängt es von der ET und Reifenbreite ab. Auf der originalen 19" Mischbereifung kannst du vorn 10mm und hinten 15mm Platten verbauen. Suche mal ein wenig. Zu Reifen und Felgen findest du hier alles.
Zum selber rechnen www.reifenrechner.at
Gruß Mario
Ist alles dabei.
Gruß Mario
Das Geheimnis ist Acetonfreier Nagellackentferner - den gibt es und den habe ich auch verwendet. ![]()
Die Anzeige wartet jetzt auf den Schleifkontakt - wenn der angeht geht es weiter abwärts.
Gruß Mario