Problem habe ich nicht. Da stimmt irgendetwas nicht. auch die Einzonen Automatik hält die Temperatur, wenn sie erreicht ist.
Gruß Mario
Problem habe ich nicht. Da stimmt irgendetwas nicht. auch die Einzonen Automatik hält die Temperatur, wenn sie erreicht ist.
Gruß Mario
Sollte eigentlich kein Problem sein für BMW ein Schlüssel mit entsprechendem Funkmodul zu besorgen.
Gruß Mario
Danke für die Zusammenfassung, Falk
Wichtige Info - für alle! Je weiter man sich vom originalen Baudatum entfernt um so schwieriger wird das, da zunehmend Änderungen in der Serie eingeflossen sind.
Gruß Mario
Ging bei mir mit Safari auf dem IPad auch nicht!
Gruß Mario
Ja, aber je länger du wartest umso höher das Risiko. Du kannst ja auch dabei bleiben und schauen welchen Stand er flashen will und notfalls eingreifen.
Gruß Mario
So auch mal was neues von mir. Habe vorgestern nochmal das ganze Auto mit Zeitkriterium 0713 durchcodiert und die Segelfunktion funktioniert
![]()
Werde jetzt bei Gelegenheit auch nochmal testen, wie es mit der LC aussieht.
Fazit: das Codieren der Segelfunktion scheint mit aktuellem I-Level auch für Diesel- Fahrzeuge vor Baujahr 07/13 möglich zu sein.
Aktuelle I Stufe 14-11-502
Gruß Mario
Hatte heute mal ein Stück Straße für mich allein - LC geht auch
Neues Fazit:das Codieren der Segelfunktion und der LC scheint mit aktuellem I-Level auch für Diesel- Fahrzeuge vor Baujahr 07/13 möglich zu sein.
Aktuelle I Stufe 14-11-502
Gruß Mario
Wenn die passen, lege ich mir da auch ein kleinen Vorrat an. Mir wurden da letztens auch gut 10€ pro Stück abgeknöpft für die schwarzen.
Gruß Mario
Danke Dominic! Sieht gut aus ![]()
Heißt das, dass es ist sinnvoller sich erstmal einen Gebrauchten 3er ohne PPK zu holen, ihn anzumelden und dann das PPK einbauen zu lassen?
Lasse ich es direkt verbauen, melde ich ihn ja mit der Mehrleistung an.
Wenn die Versicherung rein nach Typschlüssel geht, spielt es keine Rolle, da dieser sich ja nicht ändert. Bei mit wollte die Versicherung die Kosten der Leistungssteigerung wissen (1500€) - hier waren 2000€ die Grenze, ab der es eine Erhöhung der Beiträge gegeben hätte.
Gruß Mario