Cover gehen sowieso nicht. Evtl. Doch das Original Kabel?
Beiträge von Mario540i
-
-
Der geht relativ schwer. Aber je öfter du ihn benutzt umso leichter geht es irgendwann. Habe da nichts abgesägt.
Mir ist lieber er steckt richtig fest, als daß er im Augenblick des Schreibens evtl. den Kontakt verliert.Gruß Mario
-
Der Ausschnitt fehlt beim dem Umrüstteil. Suche dir einen günstigen Platz und bohre ein Loch. Da den Sensor hineindrücken. Habe ihn in diese Vertiefung hineingelegt. aufpassen, das er nicht zu exponiert bzw. zu Tief platziert wird.
Habe das auch nicht verstanden, warum da keine Befestigung vorgegeben ist.Gruß Mario
-
Warum machst du das nicht selbst? Oder hast du den Schlüssel nicht bei dir?
Gruß Mario
-
Oder den
. Müßte halt nur mal endlich einer ausprobieren. Wie gesagt - bei mir läuft die Gewährleistung noch. Das neue Buisness wäre wirklich eine Option, welche sich günstig realisieren ließe.(wenn man es selbst hinbekommt) -
Willst du das selber einbauen und integrieren? Ich nicht - und ich halte mich schon für halbwegs fit! Also machen lassen - und dann landest du bei den genannten Preisen. (FSC werden gebraucht, evtl. neue Navi daten usw.) Der ganze Kram soll ja schließlich dann auch funktionieren.
Gruß Mario
-
Schieb deinen 30d gleich mit auf den Leistungsprüfstand, dann haben wir hier im Forum endlich quantitative Gewissheit, dass das PPK nach oben streut
War auch so ein Gedanke von mir. Bei MT standen ja schon bis 340PS im Raum. Da sieht auch der 35d nicht wirklich gut gegen aus. Rein theoretisch müßte er dem 330d mit PPK aber oben rum davon fahren. Beide Fahrzeuge mit xdrive? Schluckt natürlich gerade oben herum auch wieder etwas Leistung.
Gruß Mario
-
Da gibt es dann nur HEX Werte und Zahlen
-
Ich werde das sicher nach Ablauf der Gewährleistung angehen. Aber da sind wirklich viele Fragen zu klären. Funktionieren z. B die gebuchten CD Dienste auch weiterhin? Was ist mit dem Navi Daten? Was passiert bei einem Fahrzeugupdate mit dem System?
Dann müssen zumindest bei mir ein paar Strippen gezogen werden, da die ComBox im Heck verbaut ist und beim neuen Sytem in der HU integriert ist. Also einfach tauschen und codieren wird nicht ausreichen.
Es gibt leider bisher noch keine Ehrfahrungsberichte.Gruß Mario
-
Ist auch bei mir so. Was ich festgestellt habe - heute erst wieder - das Ganze geht deutlich flotter, als noch vor ein paar Wochen.
Gruß Mario