Also ich meine mich zu erinnern, daß das Lämpchen im Spiegel auch aufgeleuchtet hat, wenn ich keinen Blinker gesetzt hatte. Ist aber auch schon gut 2Jahre her - bei der Abholung meines Autos.
Gruß Mario
Also ich meine mich zu erinnern, daß das Lämpchen im Spiegel auch aufgeleuchtet hat, wenn ich keinen Blinker gesetzt hatte. Ist aber auch schon gut 2Jahre her - bei der Abholung meines Autos.
Gruß Mario
Mußte ich bei mir auch neu aktivieren nach den Update! Echt drollig - Micha ![]()
Möglich per Codierung. Macht BMW aber nicht.
Gruß Mario
Willkommen!
1. Nicht möglich, da falsche Kamera - auch mit der richtigen Kamera nicht ohne weiteres nachrüstbar.
2. wenn du den Knubbel abmachst hast du da ein Loch, sieht noch bescheidener aus. Anderen Spiegel verbauen wäre eine Möglichkeit.
3. keine Ahnung
4. da bin ich mir nicht sicher. Dachte, da wäre auch die Kafas2 notwendig. Bekommst du aber ganz leicht raus. Fernlichtassi anmachen. Und wenn er ein entgegenkommendes oder vorausfahrendes Fahrzeug ausblendet hast du den intelligenten Fernlichtassi. Schau dir mal die Videos im Netz an.
Gruß Mario
Mit H&R / Schnitzer Federn "normale Tiefe" interessiert mich.
Für Vielfahrer Quasi n bisschen bessere Optik beim xDrive
Hallo Thorsten
Wird dein Audi demnächst ersetzt?
Gruß Mario
Schick Micha! Fabbec's Nummer mal noch unkenntlich machen?
Gruß Mario
Aber die Head Units unterscheiden sich doch immer ob mit oder ohne TV, DAB usw.
Ich kann jetzt aus dem Hut nicht sagen ob da Hardware Unterschiede da sind, scheint ja aber so zu sein hinsichtlich unterschiedlicher Anschlüsse.
Wenn die genannten Pins einen Videoeingang darstellen ist ja immer noch unklar wofür dieser eigentlich gedacht ist und wie er aktiviert wird.
Das wird dann schon sehr komplex. Welche Fehlermeldung bekommst du beim codieren?
Gruß Mario
Ich als Endkunde muss überhaupt keine Teilnummern studieren. Wenn in der Produktbeschreibung das o.g. steht, kann ich als Kunde auch die Lieferung einfordern. Fehler hin oder her, spätestens mit der Bestellbestätigung muss Leebmann liefern. Ich wüsste nicht, warum es hierbei zwei Meinungen geben sollte.
Wenn etwas allgm. wissentlich so deutlich unter dem normalen Preis angeboten wird werde ich stutzig und versuche eine Erklärung dafür zu finden. Und bei der Summe um die es hier geht, schaue ich mir genau an, was ich kaufe. Die Teilenummer mußt du nicht im ETK eingeben - die kannst du direkt bei Leebmann auf der Seite eingeben und siehst dann, was du bekommst. Man kann es natürlich auf einen Rechtsstreit ankommen lassen. Da ich keine Rechtsschutzversicherung habe würde ich es nicht machen.
Ihr könnt ja gerne mal bestellen und das komplette Paket incl. Front und Heckschürze einfordern.
Versteht mich nicht falsch - ich würde auch gerne so einen Schnapper machen. Aber man muß auch mal zugestehen, daß Fehler passieren können (hier die Beschreibung) und nicht gleich versuchen seinen Profit daraus zu ziehen.
Ich wollte lediglich drauf hinweisen, daß bei diesem Preis sicher nicht alles dabei ist.
Gruß Mario
Fehlerhafte Beschreibung - Teilenummer anschauen hilft in der Regel.