Habe ich noch nicht so genau drauf geachtet! Muß ich mal schauen. So ein gestrichelter Rand ist ja auf dem Spiegelglas aufgedruckt. Meinst du den? Oder hast du einen Rand der nicht abblendet?
Gruß Mario
Habe ich noch nicht so genau drauf geachtet! Muß ich mal schauen. So ein gestrichelter Rand ist ja auf dem Spiegelglas aufgedruckt. Meinst du den? Oder hast du einen Rand der nicht abblendet?
Gruß Mario
4 Kolben Festsättel mit 340mm Scheiben (angelocht und genutet) in Silber/Alu. Anbei ein Bild von meinem, allerdings Rot lackiert.
Mußt du in einem extra Tab öffnen und reinzoomen- habe gerade kein anderes Bild zur Hand.
Gruß Mario
Ja wurde schon probiert - ging nicht! Ami Forum. Einzige Variante bisher - Umbau des Innenlebens!
Gruß Mario
Ist bei Matthes günstiger! Komplett Paket incl Lackierung und Einbau 2200€ glaube ich. Wegen des Basispaketes einfach mal anfragen.
Danke,Danke:) Herr Wollgarten hat den Wagen abgestimmt;) und es ist kein Adaptives Fahrwerk...
Vlt.wisst Uhr mehr, hatte angefragt wegen des PPK, mir wurde gesagt ich müsse als Super sonderpreis 2200 inkl. Einbau zahlen? Es würde dann die Bremse vom 335 eingebaut? Dachte da käme dann die M Bremse rein und würde um die 1800 Kosten? Haben die sich vertan?
Ah, der Herr Wollgarten - sehr gut! Mit dem Namen verbindet man gute Arbeit.
PPk ist trotz Bremse etwas teuer - Preis siehe über meinem Post! Liegt aber mittlerweile mit TÜV bei 1600€ - trotzdem 600€ gespart. Da lohnt der Weg nach Meiningen. Geh mal auf die Matthes Seite -ausdrucken und deinem Händler vorlegen.
Wenn der Weg nach Meiningen nicht zu weit für dich ist, würde ich auf jeden Fall M al dort vorbeischauen.
Gruß Mario
Das ist mit Sicherheit nur das Basispaket, front und Heckschürze kommen extra dazu. Die Beschreibung ist da schon öfter mal irreführend gewesen. Ansonsten einfach mal nachfragen.
Edit sagt, wenn du die Teilenummer eingibst - Basispaket (also nur Schweller und alle Anbauteile)
Gruß Mario
Streetsurfer hat seine Front mit einer sehr starker Schutzfolie beziehen lassen, da er das empfindliche und schwer zu lackierende Mineralweiß hat. Er ist sehr zufrieden. Auf den 2.Blick kann man aber die Folierung ausmachen (sehen).
Gruß Mario
Schönes Auto. Mit dem Schnitzer-Fahrwerk hast du alles richtig gemacht. Wer hat es abgestimmt?
Gruß Mario
Auch von mir an alle hier ruhige, besinnliche Feiertage im Kreis eurer Lieben! Zu Weihnachten bekommt meiner erstmal nichts. Geld ist für die Kiddies draufgegangen. Nächstes Jahr sehen wir weiter! Wünsche sind noch ein paar vorhanden.
Gruß Mario